Ich liebe dich auch auf ein ich liebe dich über alles welche Bedeutung?

15 Antworten

Ihr seid 12 und 13 Jahre alt, oder?

In einem reiferen Zustand würde man sich solche unsinnigen Sachen nicht fragen. Was soll stärker sein als Liebe? Und Liebe ist einfach Liebe.

Über alles. Ist das denn in Distanzen gemeint oder wie? Liebst du deinen Freund wirklich mehr als deine Eltern? Geschwister? Aber ist auch egal. Es ist kindisch deshalb hier eine Frage zu stellen.^^

KuroMisa  07.01.2016, 11:11

Sie ist 18 und er 28.. das macht mich traurig.

Sieh das nicht so eng. Vielleicht wollte er nur nicht genau den selben Wortlaut zurückschreiben. Ich finde es auch manchmal bisschen doof, wenn mein Freund schreibt z.B.: Ich liebe dich über alles und vermisse dich total. Dann antworte ich auch eher mit einem: Ich dich auch, oder ich liebe dich auch und vermisse dich.

Klingt immer so "abgeklatscht" dann zu schreiben: Ich liebe dich auch über alles und ich vermisse dich auch total.

Weißt was ich meine?

LilliIsaa
Fragesteller

Ja. Also brauch ich mir da keine weiteren Gedanken machen? Und es bedeutet daher mich auch über alles liebt?:)

JacBer  08.01.2016, 08:23
@LilliIsaa

Genauso würde ich es sehen :) Mach dir keinen Kopf und sei froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich liebt :)!

Hallo,

"Ich liebe dich" ist das eigentlich wichtige. Sozusagen 100% ... diese Zusätze sind nur eine verbale Übersteigerung. Wenn er auf den Zusatz verzichtet, bedeutet das nicht, dass er dich weniger liebt. Mehr als 100 % kannst du wohl nicht verlangen.

Gedanken musst du dir erst machen, wenn auf ein "Ich liebe dich" mit einem "Ich mag dich" geantwortet wird.

Lg

@ Lillisaa

Sei doch froh, dass der dir zurückschreibt: "ich liebe dich auch", oder wäre es dir lieber er würde wie ein sprechender Papagei ständig deine Worte wiederholen?

Sagt euch doch lieber solche Worte, wenn ihr euch seht, das ist viel besser.

Wenn du ständig seine Worte hinterfragst, dann kann dein Vertrauen ihm gegenüber nicht so groß sein.

Ist doch egal, wie man jemand sagt "ich liebe dich".  Hauptsache es ist ehrlich gemeint. Nur Worte alleine sagen auch nicht alles aus, wie man miteinander umgeht ist viel wichtiger.

Manche antworten dann hakt so andere anders aber mach dir kein Kopf darum ob er dich liebt oder nicht das ist nur unnötig Stress;)