was tun wenn mich jemand nervt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Du Dich aufregst,desto trotz macht der weiter! Also,so tun als wenn Du gar nichts mit bekommst!

Lass ihn singen, hört ganz schnell auf, wenn du dich nicht mehr drüber aufregst. Denn dann ist es sofort langweilig ;)

dann dreh dich einfach weg und lass den typen stehen................bis es ihm langweilig wird , dann hört das von selber auf

er macht das schon 2 Wochen lang bringt nix

0

Meine Schwester nervt, was soll ich tun?

Ich bin ein Junge und 14 und meine Schwester ist 11 und erzählt mir immer von einem Jungen aus ihrer Klasse, der ihrer Meinung nach voll süß sei und ihr Gerede nervt. Ich habe ihr sogar gesagt, dass sie nervt, aber sie hört einfach nicht auf. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ein Junge lässt mich nicht mehr in Ruhe. Was machen?

Er nervt mich tagein tagaus in der Schule. Er hat eine Freundin und sie weiß es noch nicht. Nicht nur ich bin ein Opfer sondern meine Freundin auch. Der Junge nervt jede/n. Muss ihn Freitag im JRK aushalten auch noch. Was machen?

...zur Frage

Hab ich recht oder mein Lehrer?

Hallo!

Ich hab einen neuen Religionlehrer weil der andere krank geworden ist und jetzt haben wir mit den katholischen zusammen.

und dann hat ein Junge gesagt das er nicht an gott glaubt und atheist ist und der Lehrer hat den erst gefragt warum und dann hat der Junge gesagt, weil ihn soo ein mist nicht intressiert. Der Lehrer hat gesagt, das wäre dumm. Und ich hab dann gefragt, ob es nicht noch dümmer ist, wenn man glaubt das eine schlange reden kann.

dann hat der Lehrer mich angeschimpft und dann gesagt das atheisten imma dumm sind und einfach nur dagegen sein wolln. Und dann hab ich gesagt, das das quatsch is weil ich viele schlaue atheisten kenne. und dann hat er echt gesagt, das atheisten und satanisten genau gleich sind, weil die Gott ablehnen.

Was für ein Spinner oder? Ich hatte doch recht oder?

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse wird gemobbt - was kann man dagegen machen?

Ich bin in der 7. Klasse und bei uns ist ein Junge, der Mädchenkleidung trägt, deswegen wird er gemobbt und jetzt ist er zum Lehrer gegangen. Wir sollen jetzt damit aufhören, aber das ist voll schwer, weil er so ein komisches Kind ist.

...zur Frage

Wie kann ich ihr schonend klarmachen, dass sie mich nervt?

Hallo erstmal :) ich habe mich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut verstanden und hab sie auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Allerdings nervt sie mich nun wirklich... in den Freistunden nervt sie mich und meine BFF immer. Jeden Tag ist sie so oft wie möglich in meiner Nähe, redet mich die ganze Zeit voll... das nervt wirklich. Allerdings traue ich mich nicht, ihr zu sagen, dass ich etwas Ruhe vor ihr brauche, da sie dann sofort traurig ist. Noch dazu wurde sie in ihrer alten Klasse gemobbt... deswegen hab ich wirklich Mitleid, aber ich will, dass sie aufhört, mich zu nerven! Wie kann ich es ihr möglichst schonend sagen?

...zur Frage

Was kann ich tun das sie aufhören?

Weil es gibt da ein junge und ein Mädchen die sagen immer ein anderes Mädchen liebt mich oder schau mal wer da ist und dann zeigen sie immer auf das Mädchen und ich liebe sie nicht und ich habe es denen schon gesagt aber sie hören nicht auf und das nervt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?