was tun wenn mich jemand nervt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Du Dich aufregst,desto trotz macht der weiter! Also,so tun als wenn Du gar nichts mit bekommst!

Lass ihn singen, hört ganz schnell auf, wenn du dich nicht mehr drüber aufregst. Denn dann ist es sofort langweilig ;)

dann dreh dich einfach weg und lass den typen stehen................bis es ihm langweilig wird , dann hört das von selber auf

er macht das schon 2 Wochen lang bringt nix

0