die jungs in meiner klasse sagen ständig bitch zu mir, was machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen nicht mehr, dass sie aufhören sollen, dann läßt der Reiz schnell nach. Versuche einfach nach außen hin cool zu wirken, lächel sie an und zeig ihnen den "bösen fFinger" kommentiere nichts mehr, das mach sie nur noch heißer, dich zu ärgern. Wenn es dich allerdings wirklich fertig macht, solltest du doch den Weg zu deinem Lehrer suchen, das hat ja nix mit petzen zu tun. Denk dir einfach das diese Jungs nur Vollpfosten sind, die sich groß tun wollen, die sind ja auch in dieser "Phase" wo sie nicht wissen ob sie Fisch oder Fleisch sind, da suchen sie sich eben den schwächsten, baue dein Selbstbewußtsein auf, und geh diesen "Babys" einfach aus dem Weg. Hast du keinen Großen Bruder, der mal vorbeikommen kann???? Also ignorieren, ignorieren, das ist die beste Waffe gegen solche HIRNIS Viel Glück

agiga
Fragesteller

vielen dank, das hilft bestimmt :)

Versuchh es einfach zu ignorieren oder sprich mal mit deiner beasten fredundin oder deiner mom darüber die können dir bestimmt helfen :)

Einfach ignorieren die machen nur solange weiter wie du dich darüber aufregst. Wenn du dich nicht aufregst macht es denen keinen Spaß

kyrmyt  26.06.2011, 10:44

Das ist nicht ganz leicht, aber die vernünftigste Verhaltensweise. Wenn sie es nicht lassen, würd ich mal einen Lehrer bitten, 1. das zu beobachten und 2. ganz allgemein zu der Klasse über normales Verhalten zu reden. Ansonsten stell Dich taub.

einfach ignorieren nach einiger Zeit merken sie das du dich langweilst und lassen es und nehm es nicht ernst. Meistens sind solche Menschen auf einem bloß neidisch. (Meistens)

Liegt das vllt an Fotos im Inet oder sonst wo? hast du iwas mal gesagt, was nicht so gut geklugen hat? Gehst du oft auf Partys, machst dich an Jungen ran? Wenn das zutrifft, mach en sie das nicht nur so. Ist das nicht so, geh zu Familie oder Freuden

agiga
Fragesteller

ich war bis jetzt nur auf geburtstagspartys und habe auc keine bilder von mir im inet, habe noch keinen freund gehabt und will auch noch keinen, mache mich auch nicht an jungs ran...