Was tun, wenn eine Person nicht aufhört zu nerven?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Manu671,

korrigiere mich bitte sofort, falls ich falsch liege!

Der Typ der Dich nervt, tut dies innerhalb der Klasse. Also im Unterricht. Und anscheinend gibt im niemand Einhalt. Weder der Lehrer noch andere Klassenkameraden. Ist dies Richtig? Der Intellekt seiner Eltern ist erst mal zweitrangig, da es ja in erster Linie um diesen Klassenkameraden geht. Er provoziert und ist beleidigend? Inwiefern? Im Unterricht? In der Pause? Vor oder nach der Schule? Wie zeigt sich dies aus? Haste ein Beispiel parat, um das besser nachzuvollziehen?

Du sagst, das Du ihm schon mal Klartext gesagt hast. Das es Dich nervt, hast ihm sogar gedroht. "Noch sowas und Du küsst den Boden alter!" Oder so ähnlich halt.*g Aber es interessiert ihn einen *chei*.

Was sagen/sehen Deine Mitschüler dazu? Hast Du Dich mal mit denen ausgetauscht? Würde mich interessieren, wie die das sehen.

Hast Du mal vernünftig/in Ruhe/sachlich mit ihm darüber geredet? Und/oder hat er irgend was gesagt/Andeutung gemacht/angemerkt warum/wieso/weshalb er so ist? Ich frage nur, das VIELLEICHT ja irgend etwas bei ihm dahinter steckt WARUM er sich so verhält. Vielleicht macht er es nur, weil er be*cheuert ist! Vielleicht macht er es nur um alle anderen zu provozieren um seine privaten Ärger abzubauen? Vielleicht macht er es, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, da er sich eher ausgeschlossen/unbeachtet/abgewiesen fühlt? Vielleicht macht er es, um das Gefühl von Macht zu haben? Vielleicht macht er es, damit er gleichgesinnte bekommt, weil er ansonsten kaum/keine Freunde hat und gerne welche haben möchte? Vielleicht macht er es auch nur, um sich für irgend was zu rächen?

Dieser Fall interessiert mich irgendwie. Falls Du mehr Infos hast, und Du sie mitteilen möchtest, würde ich mich freuen mehr über Person X und der Situation zu erfahren. *g

Manu671
Fragesteller

Ich habe schon alles versucht.

Er ist bei allen sehr unbeliebt. Die wahrscheinlich meistgeshasste Person in der Klasse vielleicht sogar in der Schule. Ich bin mir ziemlich sicher er tut es wegen Aufmerksamkeit.

Was macht er so? = Er schreit wie ein Kleinkind in der Klasse Schimpfwörter rum und wenn man ihn darauf anspricht lacht er bloß wie so ein... und das wars.

Er ist so ein Sonderfall, bei dem man schon alles versucht hat. Für mich gibt es bald kein anderen Weg.

Er wurde sogar mal von Leuten geschlagen und ist direkt zum Gericht gerant und hat Anzeige erstattet, war aber dann so bescheuert und hat eine Falschaussage gemacht, weswegen die Anklage fallen gelassen werden musste.

Du willst wissen was der Teufel in Person ist? Tja, ein nerviger Pisser.

Bin 16 und reif genug, Konflikte friedlich zu lösen, aber Tiere versuchen meist auch friedlich ihr Leben zu leben, bis sie in die Ecke gedrängt werden und da greifen dich selbst Mäuse an, weil sie keinen Ausweg mehr kennen.

Pjotre978  30.05.2019, 12:09
@Manu671

Jup, ein in die Ecke gedrängtes Tier, ist am gefährlichsten!!!

Spontane Meinung über diesen "Klassenkameraden" nach Deiner Beschreibung: Sonderschüler/Geistigbenachteiligter! Du verstehst wie ich es meine!

Ich hasse solche Typen!!!! *Grummel, Grrr.. Bildlich gesprochen: Hat man die Krankenhausreifgeschlagen und die liegen im Krankenhaus in der Notaufnahme dann kommt bei denen der Gedanken: "Oder hätte ich ihm doch besser von meinem Pausenbrot abbeißen lassen sollen????" Du verstehst was ich meine! Fordert man solche auf bis MORGEN eine Eintscheidung zu fällen, bekomkmt von denen ne Antwort am Ende NÄCHSTER WOCHE!!!!

Fazit eigener Meinung!!!: Solchen kann man (Bildlichgesprochen) 1.000 mal sachlich in Ruhe und mit viiiiel Geduld erklären das der Buchstabe V in Villa wie der Buchstabe W ausgesprochen wird, aber das V in Vater wie F ausgesprochen wird, und sie kapieren es dennoch nicht und starren einen an, als wenn man gerade die Molekularstruktur der Wasserdichte in der Milchstraße beim Kometen Terexsti erklären würde.

Da gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder, Du versucht zu lerne/leben mit der Beschrenktheit der Geistigen kompetenz von diesen "Sonderfall" und versucht (Innerlich oder äußerlich) darüber zu lachen! Hauptsache Du lässt Dich nicht von dem nerven/provozieren und Dich launisch runterzogen! Ist recht anstrengend, da man sich ja auch provoziert fühlt und am liebsten (Blindlich gesprochen) ne Granate dem Kerln in den Rachen stopfen will, damit er (BUMMM!!!) sich davon macht! *g

ODER:

Immer und immer und immer und immer wieder und immer widder und wieder und wieder und noch mals wieder und immer wieder und wieder und wieder und noch mals wieder und wieder (Das ist KEINE Übertreibung, sondern wirklich ernst gemeint!!) wieder und wieder und erneut und nochmals erneute wiederholung immer und immer wieder KONTRA ihm geben! Bildlich gesprochen: Offener Krieg! Ihm dadurch versuchen klar zu machen, das sein Verhalten Dir nicht passt und WENN er sich genau so verhält, das er dann ebenfalls mit Deinem Kontra auseinandersetzen muss! Ist mühselig! Kostet Zeit! Dir auch Kraft/Nerven/Ausdauer! Zieht das ganze mehr in die Länge als sonst! Andere in Deiner Klasse könnten dies ZUSÄTZLICH Nerven! (Daher am besten vorher "Verbündete" suchen/ Die Dein Vorhaben gut heißen/es vielleicht sogar unterstützen(?)! ) Es KANN sein, das Nervi VIELLEICHT merkt/kapiert/realisiert, das sein Verhalten kontraproduktiv ist und ER sich ändern muss. Vielleicht sucht er auch (sofort und/oder später) das Gespräch mit Dir. Dann lehne es NICHT ab! Vielleicht öffnet er sich dir und erklärt WARUM er so ist, wie er ist. Und/oder schlägt ne Lösung vor! Also sei IMMER Bereit Verhandlungen aufzunehmen/den "Gegner" anzuhören! Passiert dies nicht...Sturheit gewinnt IMMER!!!!!! Gibt es zwei Sture Esel, dann gewinnt derjenige, der am ende immer noch Stur geblieben ist. Denn der andere Esel hat ja aufgegeben und ist somit nicht stur geblieben! *gg

Manu671
Fragesteller
@Pjotre978

Ich kanns mir auch einfach machen und einfach ausversehen mal gegen ihn stolpern, dass er zufällig gegen die Türklinke fliegt während zufällig niemand sonst da ist xD

Pjotre978  02.06.2019, 04:10
@Manu671

Wäre auch ne Idee. *fg Aber ist es auch ne Lösung für das Problem oder verschlimmert es nur???

ein Rempler an passender Stelle (Türpfosten sind gewöhnlich recht stabil), ein langer Fuß (das rumpelt bloß kurz).Es muß ja nicht unbedingt gefilmt werden.

Manu671
Fragesteller

Haha xD gefällt mir, danke!