Freundin braucht Zeit zum nachdenken?

Hi, ich weiß dass diese Frage durchaus öfter in den Foren gestellt wurde, aber ich würde sie dennoch hier einmal stellen dürfen.

Ich bin 20 und sie 16, sagt vielleicht nichts aus, könnte dennoch relevant sein.

Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen und klar wir hatten Höhen als auch tiefen. So seit einer geraumen Zeit krieselt es bei uns wegen Kleinigkeiten. Nun schreibt sie auch seit mehreren Tagen mit einem Freund wie sie sagt , ist auch für mich nicht so das große Thema, weil sie mir damals versicherte, nur mich zu lieben, dennoch vermittelt sie mir das Gefühl, dass etwas nicht im reinen sei. Seit kurzem verlangt auch von mir das ganze Gefühlsmäßige zu unterlassen sprich, ich möge es doch bitte sein lassen ihr sonst wie oft zusagen wie sehr ich sie liebe und was sie mir denn bedeute, des weiteren möchte sie von mir auch keine Geschenke annehmen, sprich sie fühlt sich durch diese eingeengt, obwohl sie genau weiß das ich niemals eine Gegenleistung dafür verlangen würde. Ich habe momentan einfach nur Angst sie zu verlieren, denn sie bedeutet mir einfach alles, ich würde für sie durch die Hölle gehen wenn dies von Nöten wäre. Ich weiß auch nicht wie plötzlich der Sinneswandel zustande gekommen ist. Sie hat auch momentan Stress, weil sie jetzt ihre Lehre angetreten ist aber so ganz schlüssig ist mir diese Schritt nicht, weil ich das so nicht kenne aus meinen vorherigen Beziehungen.

Ich hoffe ihr könnt mir auf irgendeine Art und Weise positiv zu reden, weil mir das ganze auch an die Nieren geht. Ich liebe sie wirklich,aber denke sie mit meiner Zuneigung zu überschütten und damit vielleicht sogar zu verursachen das sie mich nicht mehr liebt.

LG 

...zur Frage

Junge du bist 20 und sie 16 sie ist zu alt für dich dich. Also lass doch die Finger weg von 16 jährigen das ist nicht normal

...zur Antwort

Er hat eine Freundin junge da bläst man ihm keinen auch wenn er es will. So betrügt er eigentlich seine Freundin. Also bester Tipp lass das alles. Das tut man nicht das ist echt unter aller sau
Sorry ist aber die warheit halte dich fern von ihm einfach

...zur Antwort

21 ist zu alt für dich. Such dir einen 16-17 jährigen Jungen. Aber 21 ist zu alt für dich in dem alter

...zur Antwort

Was möchte er denn jetzt eigentlich von mir?

Hallo,

es geht hier nicht um einen Jungen in den ich verliebt bin oder sonst was, ich habe vor 8 Monaten einen jungen kennengelernt. Er war an dem Abend ziemlich betrunken und auf Benzos, er hat mich dann den ganzen Abend ziemlich offensichtlich abgebaggert. Mir andauernd gesagt wie wunderschön ich bin, ist mir den ganzen Abend eigentlich gefolgt, hat nach meiner Nummer gefragt, die er dann auch bekam und auch wirklich viele Vorschläge genannt was wir alles zusammen machen könnten. Danach haben wir dann auch eine Zeit lang geschrieben, was aber schnell wieder endete, irgendwann hab ich auch erfahren, dass er eine Freundin hat. Nach 4 Monaten haben wir uns wieder getroffen, unter erneuten Alkohol und Benzo Einnahme (diesmal aber wir beide) ging es überraschender Weise mir so, wie ihm bei unserem ersten Treffen. Wir hatten dann auch drei Tage lang was miteinander, wir beide haben unsere Partner betrogen, nach einem schlimmen Streit mit ihnen. Die Stimmung zwischen uns war ziemlich blöd danach, weil wir uns gegenseitig die Schuld an unseren Seitensprung gaben. Vor einem Monat haben er und seine Freundin Schluss gemacht und er hat mich wieder angeschrieben. So weit ich weiß, hat er nach unserer Affäre ziemlich schlecht über mich gesprochen. Bei unseren letzten "Gesprächen" (Sprachnachrichten) war er echt nett zu mir und hat mir auch viel anvertraut. Wir wollen uns vielleicht nochmal treffen, Gefühle sind von uns beiden nicht vorhanden, wir hängen noch an unseren Ex-Partnern. Ich muss gestehen, dass ich mich schon irgendwie angezogen von ihm fühle, zumindest körperlich. Trotzdem verstehe ich nicht warum er sich wieder meldet, ein Freundschaftliches Verhältnis hatten wir nie wirklich. Falls das irgendwie eine Rolle spielt, er hat eine Bipolare-Störung als Diagnose und ich eine Borderline-Störung.

...zur Frage

Keine Ahnung ich verstehe auch nicht wieso meinen seinen patner betrügt wenn man ihn liebt. Anscheinend liebt ihr beide euren ex patner nicht weil ein normaler Mensch dann seine liebe nicht betrügen

...zur Antwort

Was hat ihr komisches verhalten zu bedeuten?

Hey liebes Gutefrage.net team,

Ich (M14) habe Gefühle für ein Mädchen (W14), und habe es ihr auch schon gesagt. Zu der zeit hatte sie aber noch einen freund, und hat gesagt das sie keine Gefühle für mich hat. Sie hat vor etwa einer Woche mit ihrem Freund Schluss gemacht, da er sie betrogen hat. Seitdem hängt sie immer bei mir zu hause rum, liegt den ganzen Tag auf meinem bett, Schläft auf meinem bett, auch wenn ich nicht da bin. Und wenn sie nicht da ist, dann Facetimet sie mit mir, auch bis spät in die Nacht, auch wenn sie oder ich schon schlafen (Sie schläft gerade zum beispiel und davor war sie bei mir). Ich hab halt gedacht da ich ihr bester Freund bin, bin ich die Tröstperson für sie, aber jetzt kommt der punkt, manchmal umarmt sie mich einfach für eine halbe stunde, Setzt sich auf mich drauf und zieht sich dann dabei aus und Umarmt mich dann einfach. Fragt mich immer wieder ob ich Sex mit ihr haben will, oder ob ich einen Hand- oder Blowjob von ihr will. Sie will auch manchmal wenn wir einfach auf dem Bett liegen das ich ihre Brüste anfasse. Sie zieht sich auch manchmal einfach nur aus und läuft Nackt durch meine Wohnung. Sie sagt immer das Sie keine Gefühle für mich hat und mich nur als einen Freund will, aber dann verstehe ich ihr verhalten einfach nicht. Sie sagt immer das Ich sie an ihren Vater erinnere (Ne der ist nicht Tod). Und ich weiß einfach nicht was ihr verhalten zu bedeuten hat, sie wurde so stark von ihrem Exfreund verletzt und ich möchte sie nicht noch mehr verletzen. Ich hätte hier gerne antworten die wirklich hilfreich sind und nichts wie: Ja wenn sie Sex will dann fi ck sie doch. Oder so etwas. Ich will ihr nichts Böses, und würde Gerne wissen was dieses verhalten zu bedeuten hat, und wie ich weiter darauf reagieren soll. Und ich sage eigentlich immer nein, wenn sie z.B. Sex will, außer bei so etwas wie Brüste anfassen. Danke schon im Vorraus für eure antworten und sorry für meine rechtschreibung.

...zur Frage

Ganz ehrlich das ist echt so ein kosmisches Mädchen das wo sie macht ist echt komisch und nicht normal

...zur Antwort

Hallo ich würde sagen schau ihn öfter an

...zur Antwort

Warum hast du eine Affäre man betrügt den Freund/in nicht

...zur Antwort

Wie alt bist du und wie alt er?

...zur Antwort

Ha wenn man ein Mädchen nur geil findet sollte man mit ihr nicht zusammen sein vielleicht liebt sie ein Junge wirklich. Nicht so wie du Du bist einfach nur notgeil das ist traurig

...zur Antwort

übrigens sie war mit keinem zusammen aus der Klasse

...zur Antwort

Bin übrigens 15

...zur Antwort

Ich will ein Mädchen mit dem ich rausgehen kann und mich in sie verliebe. Ich will kein Mädchen nur zum Sex haben

...zur Antwort

Sag ihm es einfach so : Name es tut mir leid aber ich will mich nicht mit dir treffen du bist mir einfach zu alt ich mag eher mich mit Jungs treffen in meinem alter

...zur Antwort