Was hat ihr komisches verhalten zu bedeuten?

4 Antworten

Ich finde es gut das du den Sex ablehnst. Denn dadurch würdet nur ihr beide verletzt werden. Du, weil sie keine Gefühle für dich hat und dich nur dafür benutzen würde. Sie, weil sie vermutlich zu unklar denken kann, da sie so sehr verletzt wurde und es vermutlich irgendwann bereuen würde.

Sie macht das alles nur, weil ihr Freund sie betrog. Dh sie war nicht gut genug für ihn bzw die andere war besser. Um sich nun zu zeigen, dass man noch begehrenswert ist und um das Ego zu puschen, macht sie nun das alles bei dir. Denn sie weiß ja, dass du auf sie stehst. Mit anderen Worten, sie benutzt dich. Ist evtl auch nur unterbewusst oder ihr ist das nicht gänzlich klar wie sehr sie dich verletzen könnte. Dennoch mies. Du solltest lieber von ihr loskommen.

Sie hat Minderwertigkeitskomplexe, weil ihr Freund sie betrogen hat. Nun sucht sie die Bestätigung und Anerkennung bei dir.

Sehe ich auch so

0

vlt möchte sie einfach ein bisschen ablenkung oder hat trotzdem gefühle für dich. aber mach dir keine sorgen wenn sie von sich aus sex mit dir will ist es von deiner seite her nicht schlimm wenn du dich darauf einlässt wenn du es auch willst.

Ganz ehrlich das ist echt so ein kosmisches Mädchen das wo sie macht ist echt komisch und nicht normal

Ach echt hätte ich nicht gedacht, deswegen habe ich ja diese frage gestellt.

1

keine Ahnung was das bedeutet. Aber so ein Mädchen würde ich nie als Freundin haben wer weiß vielleicht hat sie das auch alles bei ihren ex gemacht

0

Was möchtest Du wissen?