Hallo Leute und zwar wieso?

5 Antworten

Es kann so viele Gründe geben, warum sie dich anschauen. Siehst du gut aus? Siehst du hässlich aus? Hast du komische Klamotten an? Ne komische Frisur? Essen im Gesicht kleben? Grüne Haare? ...

Wenn du dich nicht traust, Mädels anzusprechen, dann musst du wohl darauf warten, das dich eine anspricht. Oder du springst einfach mal über deinen Schatten? Was soll schon groß passieren? Mehr als ,,nein, danke" kann sie nicht sagen.

so ich finde mich hässlich. aber andere sagen ich bin nicht hässlich. hab normale Klamotten an. Frisur keine Ahnung so wie immer essen hatte ich keins im Gesicht. nö keine grünen Haare

0
@manhhaus1358

Na, dann haben die vielleicht geschaut, weil sie dich interessant fanden. Aber du wirst es nicht herausfinden, wenn du dich nicht traust. Raff dich auf! Es kann doch nichts passieren.

0

Sprich die Mädchen nächstes Mal an und frag, ob sie ´n Passbild  von Dir haben wollen oder lieber mit Dir Eis essen geh´n, :))

Meistens ist das der erste Check einens Mädchens um dein Aussehen zu checken,aber wenn sie öfter hinschauen Kann es auch sein das sie vielleicht dich Kennenlernen will.

Was möchtest Du wissen?