Ein Junge nervt, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm das nicht direkt ins Gesicht sagen. Bei uns ist es viel wirksamer wenn man nichts sagt, um ihn nicht zu verletzten, aber trotzdem genervt reagiert (seufzen, sagen: " Lass das doch bitte mal... -.-'" usw.) Das ist leichter für dich und wenn er nicht ein absoluter Vollidiot ist, dann wird er das auch verstehen. Du musst das nur übertrieben genug machen.

HM wie wärs mit ins gesicht? und ich würde mit deiner klassenleitung/irgendeinem lehrer reden das er dich nervt und du dich oder er sich woanders hinsetzen kann! oder er steht auf dich und traut sich nich dir seine gefühle zu gestehen <3 hoffe ich helfe dir damit!

LOTARAMATER  07.10.2010, 16:04

also ne watschen halt!!

Nicht schlagen aber klar und laut die Meinung sagen am besten zu zweit mit deiner Freundin, dann ist er nämlich in der Defensive!

Sag, du währest gerne die zukünftige Mutter seiner Kinder. Dann ist er schnell weg.

LOTARAMATER  07.10.2010, 16:03

wie cool gute idee xD!

du bist für ihn anscheinend ein opfer um seine miderwertigkeitskomplexe auszuleben!mach das selbe bei ihm.kritzel ihm alles voll! gib dich selbstbewust!nur 7% unserer gesprochenen wörter senden die eigentliche botschaft!körpersprache is das wichtigste!!!