Wie kann ich einem Jungen schreiben, dass ich ihn liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag' ihm einfach, dass Du dich in ihn verliebt hast, dich aber nicht traust es ihn zu sagen. Kannste ihn natürlich auch auf einen Zettel schreiben.

Kann aber gut sein, dass Du ihn damit angst machst, denn ich vermute, er hat keine Ahnung was Du damit meinst und denkt weiß Gott was Du jetzt von ihm erwartest ^^

Hey also die beste Möglichkeit wäre es doch, wenn du ihn fragst ob er nach der Schule nicht mal mit dir ein Eis essen gehen will. Dann seid ihr schonmal zu zweit und dass heisst es ist kein anderer da der euch stört. Und dann würd ich einfach direkt sein und ihm deine Gefühle schildern. Dies erfordert sehr viel Mut aber ihr kennt euch ja schon länger, ihr sitzt ja nebeneinander. Also einfach grade aus sprechen. Das hilft eigentlich bei den meisten. Wenn du dich nicht überwinden kannst beim ersten mal verabrede dich für ein "zweites DATE" und irgendwann kommt eine gute Gelegenheit

Mach Ihm Kompliemente und sag Ihm das du Ihn magst frag Ihn ob er Zeit hat und treff dich mit ihm sag es Ihm dann iergendwann

Er denkt, ich bin in jemand anderen verliebt. :$

Hey. (: Ich hab da so ein kleines Problem. Der Junge, in den ich verliebt bin und mit dem ich auch fast zusammen war/bin, denkt jetzt, dass ich jemand anderen liebe. :$ Jedenfalls vermute ich das, weil ich ihn gefragt habe, wie man einem Jungen sagt, dass man sich in ihn verliebt hat. Er hat darauf nicht geantwortet & sonst hat er mir auch alles beantwortet. Und seitdem schreibt er mir nicht mehr. Ich hab ihn gefragt, was los sei und er jetzt nicht sagen brauch, dass nichts ist. Darauf hat er aber nicht geantwortet, obwohl er die gelesen hat. Und wenn er jetzt wirklich denkt, dass ich jemanden anderes liebe, will er mir logischerweise nicht hinterher rennen. Aber ihm zu sagen, dass ich nur ihn liebe, traue ich mich immer noch nicht, obwohl er mal gesagt hat, dass ich ihm sagen soll, wenn ich in ihn verliebt bin. Und ich möchte jetzt auch noch bis heute Abend abwarten, ob doch noch eine Antwort von ihm kommt, weil ,bevor ich die Frage gestellt habe, er noch ganz normal und total lieb zu mir war. Er hat mir schon Spitznamen gegeben und aufeinmal ist er eben so abweisend zu mir. :$

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

was kann ich tun um einen jungen zu vergessen?

was kann ich tun um endlich einen jungen zu vergessen der mich nur benutzt? bin dankbar für jede idee :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mir zu sagen ob er mich hübsch findet oder nicht?

Hey ich Treff mich seid einiger Zeit mit einem Jungen und ich bin mir nicht sicher ob diese Treffen freundschaftlich sind, aber ich frage mich: wie kann man einen Jungen dazu bringen, dass er einem ehrlich sagt ob er einen hübsch findet, ohne dass man das so mir Fishing for compliments macht und er dann so gezwungen ist zu sagen, dass man hübsch ist

...zur Frage

Er fragt ob ich ihn liebe, ich bin aber nur verliebt in ihn?

Hallo:)

Ich bin in einen jungen verliebt und ich denke er auch in mich

Er hat mich gefragt ob ich ihn liebe.. wie soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin ohne das es total böse klingt

...zur Frage

Wie schreibe ich den Jungen an?

ich bin verliebt, wir kennen uns kaum aber ich liebe ihn, meine Freundin hat mir seine Nummer geben doch ich traue mich nicht ihm zu schreiben ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Könnt ihr mir helfen??

Bitte nur hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?