Wie kann ich einem Jungen schreiben, dass ich ihn liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag' ihm einfach, dass Du dich in ihn verliebt hast, dich aber nicht traust es ihn zu sagen. Kannste ihn natürlich auch auf einen Zettel schreiben.

Kann aber gut sein, dass Du ihn damit angst machst, denn ich vermute, er hat keine Ahnung was Du damit meinst und denkt weiß Gott was Du jetzt von ihm erwartest ^^

Hey also die beste Möglichkeit wäre es doch, wenn du ihn fragst ob er nach der Schule nicht mal mit dir ein Eis essen gehen will. Dann seid ihr schonmal zu zweit und dass heisst es ist kein anderer da der euch stört. Und dann würd ich einfach direkt sein und ihm deine Gefühle schildern. Dies erfordert sehr viel Mut aber ihr kennt euch ja schon länger, ihr sitzt ja nebeneinander. Also einfach grade aus sprechen. Das hilft eigentlich bei den meisten. Wenn du dich nicht überwinden kannst beim ersten mal verabrede dich für ein "zweites DATE" und irgendwann kommt eine gute Gelegenheit

Also ich rate dir,sprich ihn an..so schwer es dir fällt. Du musst ihm ja nicht direkt sagen hey ich liebe dich. Sonder eher langsam! kennst du ihn denn gut?? unternehmt einfach mal was zusammen, dann ergeben sich so situationen von ganz alleine:) viel glück:)

Du kannst ihn ja mal fragen ob du ihn nach dem unterricht mal kurz sprechen kannst, in der pause oder so. wenn er zu sagt gibt es schonmal kein zurück mehr ;) dann musst du ihm was sagen ;) du sagt ihm einfach dass du ihn sehr mags und gefühle für ihn hast und fragst ihn was er dazu sagt, ob er vllt. das gleiche für dich empfindet ;)

Mach Ihm Kompliemente und sag Ihm das du Ihn magst frag Ihn ob er Zeit hat und treff dich mit ihm sag es Ihm dann iergendwann