Warum lachen Jungs Mädchen aus oder machen sich über sie lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... es ist aus Unsicherheit, mit sowas vermeinen sie Stärke auszustrahlen, es ist aber Schwäche.

ärgern Sie sich nicht, das geht irgendwann wieder vorbei.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe das es hilft was ich dir jetzt hier erzähle.

Also.. es wird ja öfter gesagt das Jungs dich auslachen weil sie dich mögen. Muss nicht immer stimmen. Ich denke einfach, das manche Menschen halt das Bedürfnis haben anderen zu zeigen das sie selbst besser sind. Auch wenn das nicht immer stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eveline487
Fragesteller

Danke ja ich werde darüber nachdenken

Oft lachen dich Jungs aus wenn sie dich mögen. Einen andere Person zu ärgern ist quasi das was für Jungs flirten ist.

xXHushXx  17.01.2024, 14:21

Schon, allerdings hört sich das hier ganz und gar nicht so an

Eveline487
Fragesteller

Naja aber ehrlich das ist doch kindisch.

Vdhej  17.01.2024, 14:33
@Eveline487

Der der als erstes angefangen hat ist höchstwahrscheinlich verknallt in dich.

Kindisch ist es aber wir Jungs haben vor euch mehr Angst als vor einem Weltkrieg.

Eveline487
Fragesteller
@Vdhej

Warum sollte man von uns Angst haben.Und das was er gemacht hat ist ja nicht cool oder so .Das ist einfach peinlich.Nah verknallt bestimmt nicht weil der dann nicht so mit mir umgehen würde.

Vdhej  17.01.2024, 16:27
@Eveline487

Vertrau mir wir gehen genauso mit Mädchen um! (ich bin M/15).

Liegt daran das unser Gehirn in der Pubertät eurem unterlegen ist weil unser Körper absolut überfordert mit Hormonen ist. Außerdem haben die meisten Jungs Angst vor Mädchen und Tendenz steigend.

Eveline487
Fragesteller
@Vdhej

Aber warum Mädchen sind nicht Teufel oder so.Und ja das mit Hormonen da gebe ich dir Recht.Bei und ist es aber auch nicht anders.

Vdhej  17.01.2024, 16:59
@Eveline487

Testosteron ist Wahnsinn. Hab mal ein Interview von einer Frau gehört due Testo unabsichtlich genommen hat und bemerkt hat wie krass das Zeug ist.

Und Angst hat man meistens wenn man verknallt ist und verhält sich so.

Eveline487
Fragesteller
@Vdhej

Ja aber er ist älter und ist ganz anders als ich .Redet auch nie mit mir.Wie soll er sich den Bitteschön in mich verknallen.Und kannst du mal mehr von diesem Testosteron erzählen.