Kann man sich so schnell "entlieben" (innerhalb eines Monats)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das Du dich mit diesem Jungen noch längst nicht vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt gesehen hast und ergo natürlich kann ein 14 jähriger Knabe der die Worte Liebe mit ziemlicher Sicherheit auch sehr inflationär behandelt sich innerhalb kürzester Zeit sozusagen Entlieben respektive wohl besser gesagt von seinen halbherzigen Liebesbeteuerungen distanzieren. Im Übrigen geht das auch durchaus schneller als über den Zeitraum von einem Monat, die Rekordhalter liegen wohl bei wenigen Stunden respektive sollen es auch gelegentlich nur einige Minuten gewesen sein und ob das Kind sich Liebe nannte oder wie auch immer, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles sein. Eine Reaktion von andern verschiedenen Ketten Reaktionen. Ex Freundin meldet sich wieder usw usw. Aber Aufjenfall, ein Junge ändert nicht von heute auf Morgen seine Meinung ! Das heißt, wenn er dir sagt: Ich liebe dich ! Und am nächsten Tag kommt und sagt: Ne doch nicht. Dann lügt er wie gedruckt. Ich glaube ihn ist ( Leider ) bewusst geworden dass, Mädchen auf ALöcher stehen. Was auch sein kann das du für ihn zu kompliziert bist und er nicht weiter weiß, wie er dich rum kriegt usw. Was du dagegen tun kannst ? Einfach melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe ihm etwas Zeit und bei Gelegenheit kannst du ihn fragen, warum er in letzter Zeit so Abweisend ist.

Vielleicht will er noch keine Beziehung, aber Gute Freunde zu sein, wäre ja auch zunächst mal toll.

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13... das kann keine Liebe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine richtige liebe gewesen, er mochte dih einen Moment lang. Danach würdest du langweilig. Life is a biitch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich ne andere :) Das Leben ist hart! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLischen
15.06.2016, 22:23

Oh okay alles klar, danke für die Antwort

0
Kommentar von XxKingDomixX
15.06.2016, 22:27

Ja super ! Du machst ja super Hoffnungen. Gut ab. Immer weiter so. Immer aufgeben☝

0

Was möchtest Du wissen?