Wäre euer 19 jähriges ich stolz auf euch?

10 Antworten

Ja, eindeutig. Ich habe schon jetzt mehr erreicht, als ich mir je erträumt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein 19jähriges Ich würde mich wahrscheinlich fürchterlich spießig finden, doch letztendlich meine Lebensentscheidungen im Großen und Ganzen gutheißen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Im Großen und Ganzen ja.

Mit 19 hätte ich mir nicht träumen lassen mal der Mensch zu sein, der ich heute bin. Es gibt aber noch Verbesserungspotential und ich arbeite weiter hart daran, dieses auch umzusetzen

Oh ja. Wir wären wahrscheinlich auch Freunde und ich könnte mich selbst aus einer echt beschissenen Lage hauen :)

beim 10jährigen habe ich ja schon geantwortet :)

Mein 19jähriges Ich würde fragen, warum ich keinen Alkohol mehr trinke. Und wäre sehr stolz, dass ich es nicht mehr tue. Mein 19jähriges Ich wäre auch begeistert von meinem jetzigen Aussehen :)