Wäre euer 10 jähriges ich enttäuscht oder stolz auf euch?

18 Antworten

Weder noch. Mit 10 habe ich sicherlich mehr erwartet, aber den Umständen entsprechend hab ich mich gut gemacht. Ich bin stolz auf mich und das ist wichtig. Haha.

Ne wahrscheinlich nicht. Ich hab um ehrlich zu sein meine primären Lebensziele nie aus den Augen verloren und versuche darauf hinzuarbeiten. Ablenkungen und schlechte Einflüsse habe ich auch erstaunlicherweise wenig gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, meines wäre stolz.

Ich fand Schule mit 10 nämlich ganz furchtbar, wusste aber zeitgleich wie wichtig sie für die Zukunft ist, sodass es mir damit nicht gut ging und inzwischen finde ich Schule, zumindest meistens, in Ordnung. Außerdem sind meine Noten besser geworden und ich bin jetzt in einem Chor, indem es mir besser gefällt als in dem, indem ich mit 10 war.

mein 10jähriges Ich würde sich wundern, warum ich keine Kindergärtnerin oder Flugbegleiterin bin, wäre sauer, dass das mit der Brille nicht temporär war und würde verzweifelt nach den Hochzeitsbildern mit meinem Mann suchen *ggg* Aber ich glaube im Großen und Ganzen wäre es stolz auf mich (darf es auch...)

Ich sehe keinen Grund dafür, dass mein damaligen Ich von mir enttäuscht sein könnte.

Klar, ich habe nicht immer alles so gut gemacht und erreicht, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe immer mein Bestes gegeben. Was ich nicht geschafft, habe ich nicht geschafft, obwohl ich alles versucht habe oder einfach kein Glück hatte. Dafür kann ich nichts oder hätte nichts ändern können. Ich denke, daher kann ich eher stolz auf das sein, was ich wie geschafft habe.

Da ich heute sehr stolz auf meinen beruflichen Werdegang bin und nicht vorhabe, diesen jetzt ruhen zu lassen, sondern weiter will, bin ich sehr stolz auf mich und das wäre ich auch damals.