Wäre euch das zu viel Make-Up?

 - (Liebe, Aussehen, Make-Up)

24 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber aussehen tust du wie 12-14 und dafuer ist es deffinitiv zu viel (Zumal schminken in dem Alter eh unnoetig und zu frueh ist)
Selbst mit 16/18+ waere es noechstens zum weggehen geeignet und selbst da finde ich es etwas krass.
Aber du musst dich wohlfuehlen.

naja Jahre? wie gesagt ich weiß ja nicht wie alt du bist. das war jetzt nur ne optische schätzung. falls ich falsch liege, sorry.

0

Sehr schön, dezent und edel.

Mit braunen Augen kann man jede Lidschatten Farbe tragen, echt beneidenswert. 😊

Ich finde es toll wenn Frauen was aus sich machen und ihre Schönheit betonen.

Das wird ja leider immer seltener, die Meisten lassen sich einfach gehen.

Mehr als perfekt, würde ich sagen - aber natürlich kommt es immer drauf an, was Du jeweils vorhast.

Gepaart mit einem schicken Abendkleid würdest Du zweifellos hinreissend aussehen. Aber in Jeans und Shirt würde ein bisschen weniger mehr sein.

PS: Bei diesem Gesicht, mein Mädchen, bräuchtest Du überhaupt kein MakeUp um einfach nur bezaubernd auszusehen :-D

Hallo liebes :-)

nimm statt einen roten Liedschatten lieber einen Braunen. Kann dir von Anastasia Beverly Hills die Farbe „Burnt Orange“ empfehlen. Ich würde den schwarzen Kajal nicht um das ganze Auge herum benutzen. Benutz lieber wenig als zu viel, vorne finde ich persönlich zu viel das.. ABER jeder sowie er das mag

Hey, nein das ist nicht zu viel, ich finde das passt so und sieht sehr gut aus.

Was möchtest Du wissen?