Wäre euch das zu viel Make-Up?

17 Antworten

Sehr schön, dezent und edel.

Mit braunen Augen kann man jede Lidschatten Farbe tragen, echt beneidenswert. 😊

Ich finde es toll wenn Frauen was aus sich machen und ihre Schönheit betonen.

Das wird ja leider immer seltener, die Meisten lassen sich einfach gehen.

An sich ist es nicht zu viel Make up ABER: Keine Rottöne an den Augen. Das sieht immer krank aus, sieht nie gut aus. Für Modefotografien kann man das von mir aus machen, oder Models in der Vogue können das tragen - aber nicht im echten Leben.

Rot an Augen sieht nie nie nie gut aus.

Der Rest sieht gut aus. Es ist nie zu viel Make up - es ist wenn dann nur schlecht geschminkt;-)

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber aussehen tust du wie 12-14 und dafuer ist es deffinitiv zu viel (Zumal schminken in dem Alter eh unnoetig und zu frueh ist)
Selbst mit 16/18+ waere es noechstens zum weggehen geeignet und selbst da finde ich es etwas krass.
Aber du musst dich wohlfuehlen.

PredatorJana  18.05.2018, 13:33

naja Jahre? wie gesagt ich weiß ja nicht wie alt du bist. das war jetzt nur ne optische schätzung. falls ich falsch liege, sorry.

Für meinen Geschmack viel zu viel. Rottöne an den Augen finde ich persönlich nie gut, für mich sieht das immer eher "krank" aus.

Du hast ein hübsches Gesicht und siehst ohne MakeUp bestimmt auch gut wenn nicht noch besser aus, weniger ist immer mehr ;)

Mehr als perfekt, würde ich sagen - aber natürlich kommt es immer drauf an, was Du jeweils vorhast.

Gepaart mit einem schicken Abendkleid würdest Du zweifellos hinreissend aussehen. Aber in Jeans und Shirt würde ein bisschen weniger mehr sein.

PS: Bei diesem Gesicht, mein Mädchen, bräuchtest Du überhaupt kein MakeUp um einfach nur bezaubernd auszusehen :-D