Zu starkes Make-Up oder geeignet?

11 Antworten

Wenn es dir gefällt
Dir steht es zumindest in meiner Klasse laufen die meisten mit zu dunklen mackup Rum und Highlighter der in den Augen brennt dazu zu dunkles Rush und Glitzer litschatten und irgendeine nicht passende Farbe
Das macht von den Mädchen 60% aus
Dann 20% wicklich schönen
15% die wenig haben
5% die sich garnicht schminken
5% die endweder wenig oder garnicht (ich )
Du siehst
Dir steht das dann ist das okey aber wenn du sowas wie oben aufgelistet trägst dann ist jede Hoffnung zu spät
Sieht aber toll aus wirklich

Ich finde das auf dem bild schön denke zum feiern kann man auxh etwas mehr draufmachen ohne das man gleich denkt dass die Person Oberflächlich ist oder so. Ich finde es muss gut gemacht sein und nicht so wie ka ne drag Queen oder so. Das ist mein Geschmack im Alltag trag ich nie make up odrr nur sehr natürlich. Aber jeder wie er mag.

Wenn es dir gefällt und du dich so wohlfühlst, dann trag es!! Meiner Meinung nach ist das ein schönes Makeup und ich trage selbst genausoviel:)  die Entscheidung liegt ganz allein bei dir und es ist egal was die anderensagne

Sehr, sehr hübsch! Ich wünschte, ich könnte mich auch so gut schminken.

Und wo soll man sich denn sonst etwas stärker schminken, wenn nicht zum Ausgehen?

Ich finde die falschen Wimpern und die zugekleisterten Brauen too much, aber in einer gemäßigteren Version kannst du das machen.