Wäre etwas mit einer künstlichen Lebensform Fremdgehen?

2 Antworten

Nein, genauso wie es auch kein Fremdgehen ist, wenn sich "Hans" beim gucken von Pornofilmen den "Willi" würgt ☝️ OK, Frauen sehen das natürlich immer mal etwas anders, für die ist ja zum Teil schon das hinterherglotzen auf andere Frauenä...e bereits fremdgehen. 🤦 Frauen eben..., große Katastrophe ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einenby
Fragesteller

Hologramme sind aber mit anfassen. Also man hat richitg Sex mit dem Pogramm.

Das ist etwas mehr als Porno.

BerlinerLoewe  28.07.2023, 19:02
@einenby

Gegenfrage, wer sollte Interesse daran haben ein Hologramm zu knattern 🤔🤦

einenby
Fragesteller
@BerlinerLoewe

Die meisten Star trek Charaktere des Zeitalters, indem es Holo Deck gibt benutzten diese Regelmäßig. Nicht nur für Sex, sondern überwiegend für Freizeitaktivitäten wie Klettern oder ein Waldspaziergang bis hin zu einem Zweiten Leben in einer anderen Gesselschaft.

Es ist in der Gesselschaft der serie normalisiert, die Pogramme für alles mögliche zu nutzen.