Wäre es wirklich illegal, wenn man z.B. auf einen BMW einen Mercedes-Stern montiert?

9 Antworten

Nein, es sieht nur verboten peinlich aus.

Wieso sollte dass verboten sein ist dein bmw

Illegal gewiss nicht, aber wer käme schon auf die absurde Idee, auf einem BMW einen Stern vom Benz zu installieren ? ( oder umgekehrt )

Jaaa weil es dann als Fälschung zählt

tuedelbuex  31.10.2015, 18:21

Nicht wirklich....wer keinen 3er von der C-Klasse unterscheiden kann, dem ist´s egal, alle anderen grinsen sich einen und für MB & BMW sind`s Peanuts, weil keine echte "Produktfälschung" vorliegt.....

Nein, aber beim nächsten Kundendienst in der BMW-Werkstatt knöpfen sie Dir dann Daimler-Preise ab.

Also überlegs Dir.

Mikkey  31.10.2015, 18:37

Ich glaub nicht, dass eine BMW-Werkstatt mit den niedrigen Daimler-Preisen zufrieden wäre.