Wäre es für ein Mädchen gefährlich wenn sie in eine WG mit 2-3 Jungs zieht (also kein weiteres Mädchen!)?

23 Antworten

nö....

Also, ich gehe mal davon aus, daß die Gefahr irgendwelcher Straftaten/sexueller Übergriffe in d so einer Situation verschwindend gering sein dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die armen Jungs...

Aber Glückwunsch, die 1.000 machst Du heute bestimmt noch voll...

Jeder Mensch ist potentiell gefährlich.

Wenn Nachbarn von Gewalttätern interviewt werden, beschreiben sie sie immer gleich freundlich, ruhig...

ninanewpart9  21.08.2019, 14:07

Jeder Mensch kann Kräft entwickeln wenn er in Gefahr ist, aber nicht jeder Mensch hat sowas in sich - das kommt oft von eigenen Gewalterfahrungen oder irgendeinem Knacks. Die Gewalttäter die immer friedlich sind, und nett zu Nachbarn tragen das ja immer in sich - bei manchen bricht das dann aus. Die Vergangenheit holt viele ein.

Erstmal gehst Du hin, schaust dir die Leute an, wenns passt, ziehst Du ein.

Da ist überhaupt nichts gefährlich dran - du schaust dir die WG doch vorher an oder?!

Ich hab früher mit 3, zeitweise 4 Typen als einzige Frau zusammen gewohnt.

Da war nix gefährlich. Mit einem hab Ich manchmal neue Rezepte ausprobiert, der hat täglich gekocht. Der andere war immer beim Sport, der andere hat Musik gemacht.

Also solange die Typen normal sind, klappt das - das hat nichts mit dem Geschlecht z zu tun.

Es wäre sehr viel schlimmer mit einer Psychisch kranken Borderlinerin zusammen zu wohnen als mit ein paar harmlosen Typen.

Der Penis ist nicht gefährlich - es ist der Geist der einzelnen Person.

Kommt drauf an was in den Köpfen der Jungs vorgeht.
Mit den Jungs die ich schon länger privat kenne, würde ich dies jederzeit machen.

Also jetzt nicht gerade in eine WG ziehe, da ich WGs hasse...aber sagen wir mal ein Apartment in einem Hotel teilen wo jede Person ein eigenes Zimmer & Bett hat, also für begrenzte Zeit.