Wäre es für euch okay, wenn euer Partner/-in in eine WG mit einem andersgeschlechtlichen besten Freund/-in zieht?

10 Antworten

Wieso zieht der Partner mit einer anderen in eine WG? Warum zieht man dann nicht gleich einfach als Paar zusammen? Die Beweggründe sind mir unschlüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich wüsste vor allem nicht, warum um alles in der Welt er das wollen würde, er ist Familienvater und verheiratet, wir sind 16 Jahre zusammen. Eine WG hat er nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Naja also so begeistert wäre ich darüber nicht. Wenn er es aber aus praktischen Gründen tut, weil die beiden zb in der gleichen Stadt studieren, würde ich es nicht so abwegig finden.

Also ich würde es ihn sicher nicht verbieten, würde ihn aber denke ich schon sagen, dass ich das nicht so toll finde.

Lg:)

Nein, also nicht das ihr schlecht über mich denkt aber ich fände das nt so toll. Aber klar kann er wenn er es will. :D

Ginge klar, immerhin sollte man dem/der PartnerIn vertrauen.