Wäre es euch Männern peinlich, wenn ihr mit einem Freund in der Öffentlichkeit unterwegs seid und er dann andauernd auf Frauenjagd ist?
Er ist 67 Jahre "jung", verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und trägt keinen Ehering ...
4 Antworten
Ich würde es etwas befremdlich finden. Aber es wäre letzten Endes seine Sache. Wäre ich mit seiner Frau auch befreundet könnte es sein das ich ihn darauf ansprechen würde.
Ich sagte/schrieb ja, wenn ich mit ihr auch befreundet wäre. So eine Konstellation hatte ich tatsächlich mal. Ich habe ihn damals gefragt ob er sein Verhalten gut findet. Ob er ihr andersherum auch zugesteht sich nach Männern umzusehen. Letzten Endes egal. Due Ehe ging mit wehenden Fahnen in die Brüche.
Wie hat er dir gegenüber reagiert, als du ihn darauf angesprochen hast?
Und wie lange danach ist diese Ehe dann den Bach runtergegangen?
Ach du Scheiße (sorry für den Ausdruck)! Wie konnte das denn passieren, und so schnell?
In "meinem Fall" sind die beiden schon ewig und drei Tage zusammen und verheiratet. Allerdings hat er mir mal erzählt, dass sie, als sie schon zusammengewohnt haben und noch nicht verheiratet waren, ihn mal verlassen und die Bude leergerräumt hat, wie er feststellen musste, als er von der Arbeit nach Hause kam ...
Das entspricht meiner Erfahrung/Beobachtung.
Da er verheiratet ist und zwei Söhne hat, schon irgendwie.
Wäre er Single, und erst recht noch dazu kinderlos - dann nein
Ja,durchaus.
Nein.
Ab wann würdest du es als peinlich empfinden?
Wie schon gesagt: Nicht sollte, sondern könnte.
Inwiefern wäre es für dich befremdlich? Seine Frau habe ich bisher nur einmal ganz kurz gesehen.