Wäre ein serbien Urlaub für euch attraktiv?

9 Antworten

Sieht ganz schön aus , gibt's aber auch anderswo.

PinkLady1001
Fragesteller

Nicht so günstig

MrsThalia  18.06.2022, 17:13
@PinkLady1001

Mag sein das vergleichbares anderswo teurer ist, Serbien wäre aber Geographisch einfach keine Region die mich reizt.

Ich hatte eine Rundreise zu den Klöstern Serbiens gebucht. Mindestteilnehmerzahl war sieben. Die waren nicht angemeldet und somit viel leider die Rundreise aus. Gerne würde ich die Reise mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serbien ist doch völlig ok. Dort gibt es auch kein Krieg. Das war mal.

Nein, Serbien ist für mich kein Urlaubsland. Dann doch Kroatien wegen Meer, Küsten etc.

PinkLady1001
Fragesteller

Die Preise sind dort jetzt sehr überteuert, noch mehr wird es bei der euro Einführung werden

Ich bin ehrlich gesagt interessiert an Serbien. Aber ich war dort noch nie.