Hat schonmal einer von euch in Serbien Urlaub gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin regelmäßig in Serbien, meistens aber durch meinen Job. Empfehlen kann ich dir die Region Zlatibor, das ist unter den Serben ein Typisches Touri Gebiet.

Belgrad ist so .....naja, Ostblock scham und Großstadt getuhe.

Jedes Jahr mehrmals.

Meist in der Stadt wo meine Firma herkommt (Sombor) ansonsten war ich eigentlich in vielen anderen Städten.

Bis jetzt hat es auch jedem gefallen den ich mitgenommen habe.

Belgrad ist gut für Nightlife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Serbe (SRB/MNE)

Jap, schon unzählige Male war ich in Serbien: Belgrad, Nis, Novi Pazar, Kragujevac, Krusevac, Subotica, Novi Sad - Alles einfach wundervolle Städte. 🤩

Ich liebs und man kann da sooo ne tolle Zeit haben, finde ich, also vor allem, als Landsfrau oder Landsmann aus der Diaspora 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Jahr gehe ich in die Heimat, ich kann nur Belgrad oder Niš empfehlen für Touristen.

Vojvodina ist sicherlich auch interessant.