Wäre ein Beziehung ohne übernachten total Crazy oder möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Beziehungsmodell kann funktionieren, wenn die Beteiligten sich die Beziehung so wünschen.

Ich muss aber sagen, das hier klingt mehr so nach Trennung auf Raten.

Tsunami51
Fragesteller

Ja glaube auch

Im Teenageralter kommt sowas vor.

Tsunami51
Fragesteller

Wir haben das Teenager alter weit weit weit überschritten

Rango82  02.02.2020, 20:34
@Tsunami51

Ok. xD

Also persönlich finde ich es seltsam.

Aber ihr beide damit glücklich seid, ist doch alles gut.

Für mich wäre das keine Beziehung.

Das ist immer noch dein Gassi gehen-Leben. Der Hund verkrümelt sich auf seine Decke und Herrchen setzt sich vor den Fernseher oder geht ins Bett.

Ganz direkt ausgedrückt: Immer jemand verfügbar, für den man kein Geld ausgeben muss.

Mein Partner und Ich leben genau so und sind seit über 2 Jahren zusammen und es funktioniert. Wir wohnen aber auch nur 500m von einander entfernt. Jeder hat seinen Bereich und Rückzugsort und wenn wir uns sehen wollen, dann sehen wir uns und wenn nicht, dann nicht und keiner muss sich 24/7 auf den anderen einstellen und schon gar nicht über Nacht. Da er einen Hund hat und ich eine Katze, die auch wie ein Hund ist, ist es das der nächste Grund, warum eine Übernachtung nicht funktioniert und es soll es tatsächlich geben: Angst wo anders zu schlafen. Noch dazu bin ich in Schichten arbeiten und er nicht. Was der nächste Grund ist.