Wäre ein Audio zu viel?

3 Antworten

Dann lass es. Er will das nicht.
Nicht immer muss der Kontakt so engmaschig sein, wenn man nicht persönlich zusammen ist.

Solche Blabla SMS braucht eine Beziehung nicht (immer)

Sauwiwii
Fragesteller

Will doch bloß sagen das ich nun zur Uni gehe da heute der erste Tag isz

stufix2000  15.04.2024, 09:16
@Sauwiwii

Er will es nicht. Er weiß, dass du zur UnI gehst, erzähl ihm später persönlich wie es war. Das reicht und das wäre spannend oder interessant, dass du (jetzt) hingehst ist trivial und nicht der Rede wert.

Nomumaru  15.04.2024, 09:17
@Sauwiwii

Du hast eine Antwort bekommen aber trotzdem sträubst du dich dagegen. Mir scheint es so, als würdest du keine Hilfe wollen, sondern nur nach Bestätigung suchen

Ich kann dazu nur meine ganz eigene Meinung sagen: Weniger ist manchmal mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nicht nach dem "Besten Mann" an.

Sonst würde er sich über deine Nachrichten freuen.

Wenn ihm das schon zuviel ist wird er deine Sprachnachricht auch zuviel finden. Kommunikation ist wichtig in einre Beziehung. Will nicht Schwarmalerei betreiben, aber hört sich jetzt nicht nach einer blumigen Zukunft mit ihm an.

Sauwiwii
Fragesteller

Eigentlich nervt es ihn nicht. Nur letztens hat er so reagiert

er hasst schreiben

er ist eher ein Audio und telefonier Mensch