Meine Freundin schreibt mit ihrem Ex. Was kann ich jetzt nur tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schluss machen 50%
Ihr glauben, dass nichts läuift 30%
einmal noch verzeihen 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits solltest Du mehr Vertrauen in sie haben. Andererseits sollte sie das aber auch lassen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie ist jetzt mit Dir zusammen und sollte ihren Ex vergessen. Wenn sie das nicht kann, musst Du sie vor eine Wahl stellen: Er oder Du.

Ihr glauben, dass nichts läuift

Schwieriges Thema... 

Hast du sie denn mal drauf angesprochen?  

Stell ihr doch mal die frage wie sie es finden würde wenn du mit einer ex schreiben würdest. Vielleicht versteht sie dich dann besser.

Ansonsten glaub erstmal das nix läuft.

Schluss machen

ich würde ihr es nieeeeee verzeien wenn du nicht willst dass sie zusammen sind dass muss sie ja endscheiden.entweder du oder der herr.ich bin super cool!entweder mit einer 11/2 jahren lange freundin oder........genau herr.ich bin super cool!dass liegt ganz an ihr was da los is.dass muss sie verkraften und du auch auch wenn sie heult lass dich nicht vom herr.ich bin super cool einschüchtern lassen.

hey ich bräuchte einen Spitznamen für meinen Freund weil ich schatz oder süßer langweilig finde

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie würdet ihr das finden wenn eure Freundin in der Vergangenheit oft ihrem ex einen geblasen hat?

Mich widert das irgendwie an :/ hab ich dann auch ihrem ex einen geblasen, wenn ich sie auf den Mund küsse  ?😐

...zur Frage

Meine Freundin schreibt mir ihrem Ex-Freund?

Meine Freundin hat sich vor einem Jahr von ihrem Freund getrennt. Jetzt schreiben sie wieder mit ihm und sie meinte aber nur weil sie noch sachen bei ihm hat die sie abhohlen soll. Jetzt meinte sie, ich darf ihr whatsapp lesen und da sehe ich das sie mit ihrem Ex ganz normale sachen schreibt über andere Typen auf die sie gestanden hat und die nichts von ihr wollten und sowas, und frägt wie es ihm geht und sowas.... Sie sagte immer er wäre ein a? Sie weiß nicht das ich das gelesen habe. was soll ich machen?

...zur Frage

Meine freundin schreibt immer mit ihrem ex?

Hey Leute Meine freundin12 schreibt immer mit ihrem ex 13 den ich13 auch kenne und mein freund ist. Ich hab selber schon an mir gemerkt das ich sehr eifersüchtig bin und verlustängste habe. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie noch was für ihn empfindet doch sie sagte nein. Mir passt es eigentlich gar nicht das sie mit ihm schreibt aber ich kann ihr es ja nicht verbieten und das will ich auch nicht, da sie auch ihr Freiraum braucht. Was kann ich gegen meine Eifersucht tun oder was kann ich machen das sie nicht mehr so oft schreiben. Danke schonmal an alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Meine Ex Freundin hat mich die ganze Zeit über nur verarscht mir Sachen verheimlicht mich benutzt und ich kann immernoch nicht aufhören an sie zu denken?

Ich liebe sie immer noch obwohl sie das eigentlich nicht verdient hätte,wieso ist das so sie hat so schlimme Dinge getan vor unsere bzh die sie nicht erwähnt hat,sie hat mir das die ganze Zeit verheimlicht. (um welche Dinge kann ich nicht sagen).Und nach all dem liebe ich sie immernoch ich kann nicht ohne sie wieso?? Bitte ernste antworten am besten von Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?