Wäre das eine gute Idee eine Fernsehsendung rund ums Putzen zu machen?

5 Antworten

Nun, putzen ist nicht alles im Haushalt.

Vllt

Helferlein (beim Alleine sein)

Da können dann auch Dinge behandelt werden, wie "Wechseln einer Glühbirne" oder "Kreuzschaltung - Was'n DAS?" Mit DIY Tipps wie "Crushed Ice - Mit Türrahmen und Handtuch"

Zumindest besser als diese ganzen Koch Sendungen und Love Island Sendungen. ¯\_(ツ)_/¯

Seifenradio 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:35

Mit Moderator Waschlappen 😂

Geil, ich stelle dann beim Putzen den Putzeimer in die Ecke, um mal was anderes zu tun und schaue mir dann eine Sendung über Putzen an. Das ist wie der Kanalarbeiter, der den ganzen Tag in der Scheiße rumläuft, nach Hause kommt und sich dann eine Sendung über Kanalreinigung anschaut 🥴. Oder der Landtierarzt, der in Kuhärschen rumwühlt,.....

Seifenradio 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:34

Hahaha 😅😂

Sowas gabs mal wirklich auf RTL 2 mit Hella von Sinnen. Wenn die Putzfrau 2x klingelt.

Guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=CHy5jCYYBso

Wiesel  22.04.2025, 14:01

Wie geil. Am Anfang weiß der Kameramann nicht "ja, wo kommt se denn nun raus?" und dann die persönliche Begrüßung. Heute undenkbar

Scubapro38  22.04.2025, 15:32
@Wiesel

Haha xD das stimmt. Hab das gar nicht gescheckt. Aber ich stimme dir vollkommen zu. Heute ist das echt undenkbar. Damals hat RTL 2 wirklich Spass gemacht. Und ohne Werbebelästigung. Und nicht diese doofe Realitiy Show Quatsch mit diesem komischen Schauspielern die nach dem Script lesen und solche Fake Gericht Sendungen die eh kein Mensch guckt. Damals lief es alles live und ohne Script. Und die Teenies durften auch vorne im Studio reinkommen. Nix mit Security Leute ( wie heute ) und so. Damals war die Welt noch in Ordnung und voll friedlich. Erstaunlicherweise durfte man tatsächlich im Studio Bier trinken und Rauchen. Heute verboten.

Seifenradio 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 14:00

😂😅

als wenn es noch nicht genügend Sendungen gibt wo sich Menschen selber Feiern . Also nein wer soll sich das ansehen \../