Wäre das ein perfektes Verbrechen, wenn man Lebensmittel vergiftet und seine Tür offen lässt, so das einbrecher rein kommen können um es zu klauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein wäre illegal, weil 80%
Ja wäre legal 20%

2 Antworten

Keine gute Idee. Was ist wenn der Einbrecher tatsächlich das Essen klaut und es an Kinder verteilt? Oder es jemandem gibt, den du selbst kennst und magst?

Gegenfrage: Brechen Diebe ein, weil sie Essen stehlen wollen? Nein - tun sie nicht. Die wird Dein Obst nicht interessieren. Die suchen nach Wertgegenständen.