Sims 3 Diebe klauen Sachen trotz Alarmanlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja die Haustür so abschließen das nur Familienmitglieder reinkommen, dann dürfte der Dieb nicht mehr ins Haus kommen dürfen. Draußen kannst du ja dann ein Zaun um dein Grundstück ziehen und das Gartentor genauso abschließen.

Ich habe schon die Haustür abgeschlossen doch die kommen irgendwie immer rein .... und es nervt wenn die 2-3 Mal in einer Woche ei mir einbrechen, ist es eigentlich normal das die soft einbrechen ? Und warum geht dann die Alarmanlage nicht an?

0
@TheRedGaming

:/ da bin ich überfragt. Ist das nur bei einem Spielstand so oder ist das immer so?

0
@Hamariee

weiß ich nicht, ich speile nur auf einen Spielstand, aber danke für die Hilfe 

0
@TheRedGaming

kannst ja mal ne neue Familie machen und gucken ob es da genau so ist

0

Ich habe jetzt noch mal die Zäun um das Grundstück rum gemacht .... Jetzt spawnt der Dieb genau vor meiner Tür ;( und die Alarmalage geht auch nicht los