Während unserer Zeit ( Partnerschaft) betrog er mich- ich fand es nur zufällig raus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Verlassen? 92%
Mit mit reden? 8%
Bleiben? 0%

3 Antworten

Mit mit reden?

Abenteuerliche Konstellation

Zilpzalp2
Fragesteller

Mit mit?

Verlassen?

Ganz ehrlich, ich würde ihn sofort verlassen.

Dass man mal mit jemand anderem flirtet, okay. Ist nicht schön, kann man aber noch drüber reden, solange es nur einmal vorkommt.

Aber Geschlechtsverkehr ist was ganz anderes, da wäre bei mir die Grenze überschritten. Wer seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, ist für mich echt unten durch. Das ist ein grober Vertrauensbruch und menschlich gesehen das allerletzte!

Zilpzalp2
Fragesteller

Es tat so weh. Und ich habe viel geweint. Aber jetzt gehe ich erhobenen Hauptes an dem vorbei, wenn ich den mal sehe! Man wohnt ja leider in der Nähe

KiboSeishin  12.04.2024, 14:16
@Zilpzalp2

Lass dich nicht unterkriegen! Dieser Kerl ist es nicht wert, dass du um ihn trauerst!

Verlassen?

Kannst natürlich auch bei ihm bleiben.

Zilpzalp2
Fragesteller

Wäre echt daneben