Während Periode Blut auch aus dem Po!?

8 Antworten

Wie Akka schon geschrieben hat, wenn es tatsächlich stimmt, dass es "hinten" blutet, können Hämorrhoiden der Grund sein. Ich finde es nur komisch, dass du dies nur während deiner Periode hast.

Wahrscheinlicher ist aber, dass alles gesund und normal bei dir ist! Manchmal kann es vorkommen, dass die Regelblutung so stark ist, dass was daneben kommt, wenn man normale Binden benutzt. Dies kann ganz besonders im waagerechtem Zustand, also wenn man schläft, der Fall sein.

Einfacher Test: Verwende Tampons!

ich denke mal das es trotzdem blut von "vorne" ist. beim laufen und sitzen verschiebt sich die unterhose oft so sehr, dass es so aussieht als würde das blut wo anders herkommen. auch das beim abwischen blut mit am klopapier ist, ist normal. wenn du binden benutzt, gelangt das blut ja nicht nur auf die binde sondern verschmiert zusätzlich. mach dir keine sorgen :)

AnnaJoe123
Fragesteller

Danke:)

Je nach dem wie du im Schlaf liegst, kann es tatsächlich sein das das Blut von "vorne" über die Pospalte nach hinten fließt.

Soviel dazu, aber wenn du dir Sorgen machst würde ich an deiner Stelle zu einem Frauenarzt gehen.

Die beißen auch nicht, versprochen ;)

Du kannst auch einmal ein OB verwenden, damit stoppt du die Blutung in der Scheide, dann weißt du sicher ob das Blut aus dem Po kommen kann.

LG Aci ;)

AnnaJoe123
Fragesteller

Danke:)

Wenn es überhaupt stimmt, dann sind es Hämorrhoiden. Besorg Dir eine Salbe in der Apotheke und schmiere Dich nach dem Toilettengang dort hinten ein. Wenn es nicht besser wird, dann musst Du zum Arzt.

Das Blut kann beim sitzen oder liegen nach hinten laufen. Das ist nichts schlimmes :)