Während Laufgang Waschmittelfach aufmachen?

5 Antworten

Kannst du aufmachen, das ist ja nur der Eingang und da wird die meiste Zeit nichts gespuelt.

Verstehe ich richtig, das du mit Essig waeschst? Wird das sauber und riecht die Waesche dann nicht hinterher?

Hallo Luckygirl331

Wenn gerade kein Wasserzulauf erfolgt kann man das Waschmittelfach öffnen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Waschmittelfach kann man normalerweise während den Waschgängen öffnen, aber das macht nur dann einen Sinn, wenn man etwa flüssiges Waschmittel nachdosieren will.

Den Essig könnte man beim Spülen dazudosieren, so wie einen Weichspüler.

eigentlich verwendet man Essig im Spülgang, nicht im Waschgang, als laß es zu.

Du kannst es aufmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung