Während der Schule gehen?

5 Antworten

Die Beantwortung kannst Du durch Anwendung von Logik selbst vornehmen.

Hint: Alleine die Idee, bei einer Pflichtveranstaltung einfach zu gehen, ist schon Recht fragwürdig. Hinzu kommt das kooperative soziale Miteinander.

Wieso bist Du denn so müde? Bist Du vielleicht krank? Manchmal fühlt man sich total kaputt, weil eine Erkältung im Anmarsch ist.

Wenn Du Dich gar nicht mehr konzentrieren kannst, dann sag das Deinem Lehrer - einfach gehen oder eine Ausrede kommt natürlich nicht in Frage - warum denn auch? Du kannst doch ehrlich sagen, dass Du Dich sehr müde fühlst

Ich denke du solltest dir eine Ausrede überlegen zB.bauchschmerzen oder so aber am besten nicht sagen das du müde bist gibt komische Kommentare bestimmt und du musst sicherlich in der schule bleiben wenn du einfach in der Pause gehst ohne bescheid zu sagen sind es unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis ;)

Mach das mal ruhig. Es dient zu deiner persönlichen Weiterbildung. Du lernst nämlich dadurch:

  • wie man vor Schwierigkeiten flüchtet,
  • wie man sich unglaubwürdig macht,
  • wie man die Achtung seiner Klasse verliert,
  • wie man Stoff versäumt,
  • wie schwierig es ist, Stoff nachzuholen,
  • wie man Schwierigkeiten mit seinen Eltern bekommt....

und vieles andere mehr. Das ist schon was wert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

coffein,verbessert die konzentration,

MikeSauter
Fragesteller

Ich bin aber erst 13