wie kann man sich im Unterricht wach halten?

3 Antworten

8 Stunden täglich schlafen und notfalls dir ein Kaffee reinhauen.

Von Energy-Drinks würde ich die Finger lassen: die machen dich zwar kurz "wach", entziehen dir dafür aber die komplette Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvangelionRN  10.01.2022, 03:03

Wie entziehen die denn Energie?

Energy Getränk vielleicht?

Ansonsten mit kaltes Wasser das Gesicht waschen am frühen Morgen, viel Wasser trinken.. dies stärkt die Konzentration.

Hallo aljkaesv ,

morgens wenn du aufstehst dein Gesicht mit Kaltem Wasser waschen oder im Jungs/Mädchen Klo . 9 Stunden Schlaf am Tag . Bei mir hilft Cola oder Fanta . Sport machen .