Während der Periode ohne Tampon in die Badewanne?

5 Antworten

Sicher kannst Du Dich auch so in die Wanne. Lege Dir später was unter, bevor Du Dich anziehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nichts beachten. Kann halt sein, dass ein bisschen Blut rauskommt, aber das wird in der Wanne ja stark verdünnt.

danke war grad baden!❤️Es war toll!Denkst du danach kommt mehr blut?

0
@Minkaemilio

Nein, wieso? Deine Gebärmutter weiß doch gar nicht, dass du gebadet hast. Die ist innen im Bauchraum.

1

Das Blut kommt nicht durchgängig, also ja kannst gehen, sollte, was nicht sehr wahrscheinlich ist, doch etwas kommen, machst du eben die Wanne sauber, spüllst sie eben nochmal aus.

Wenn du das nicht eklig findest spricht da nichts dagegen.

Ist absolut unbedenklich! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?