währe das möglich?

ich meine jedes ca 10k

1 Antwort

Verkaufspreis - Einkaufspreis - Verkaufsvorbereitung/ Nachbesserung = Gewinn.

Bei gewerblichen Handel bist du verpflichtet Gewährleistung an Privatpersonen zu geben.

wenn ein Gewährleistungsfall ist und du nachbessert, verlierst du eben Geld und zahlst im schlimmstenfall drauf.

Man kann nie pauschal sagen wieviel man mit einem Auto verdient.

Das ist von Auto zu Auto unterschiedlich und du hast nie die Sicherheit, dass du deinen wunschpreis erzielst.