wächst man wenn man kaffee trinkt nicht mehr?

7 Antworten

nein, das ist quatsch, deine eltern sind witzig ;-) und du auch das du ihnen glaubst.... keine angst du wirst auch mit kaffe wachsen

hy du ich trinke seit mein 12.geburtstag an kaffee und bin großer als meine mutter ,bin 180 cm groß,also lass dich nicht beunruhigen.

koffein ist nicht besonders gesund. aber es gibt schlimmeres. eltern erzählen solche dinge manchmal. sie sagen auch, vom schielen bleiben die augen stehen und das stimmt auch nicht

jip...und vom onanieren wird man blind. Sowas hat man früher auch erzählt...soll einfach nur abschrecken =)

0
@Mamasande

Ja und das Rückenmark würde auslaufen. den Quatsch mußte ich mir auch anhören.

0

Wächst man durch Milch schneller?

hey, ich bin 13 & 1.70 GROß . 

Früher hab ich auch sehr viel milch getrunken aber jetzt,so im jahre 2011, nicht mehr. Ich möchte nähmlich nicht mehr wachsen. seit dem ich keine milch mehr trinke,wachse ich nicht... Liegt das an der Milch?Weil eine Freundin,von mir,hat mir gesagt,dass man von Milch wächst. Weil,sie selber,trinkt keine Milch,ist fast 14 und 1.55 klein. 

Liegt das vielleicht an meiner ernährung,dass ich so schnell wachse,oder etwas anderes?

Von welchem essen,wächst man denn??

...zur Frage

Koffein im Eiskaffee?

Frage steht oben:
Ist im Eiskaffee Koffein?

...zur Frage

Ist es ungesund, wenn man die Nacht durch macht, müde ist aber Kaffe trinkt um nicht einzuschlafen?

Hatte die Nacht durch gemacht .. mir ist extrem müde, also wollte ich Kaffe trinken um nicht einzuschlafen. Nur ist es ungesund? Bzw. Wie ungesund ist es?

Mfg

...zur Frage

Wie kommt das, dass man als Kind keinen Kaffe mag, aber wenn man älter ist ihn gerne trinkt?

Also als ich klein war, mochte ich z.B. gar keinen Kaffe. Ich fand den Geschmack einfach nur schäußlich.

...zur Frage

Koffeinflash während einer Klausur?

Hey! Ich hab soeben Koffein für mich entdeckt! Es ist wie mit dem Bier.. Am Anfang schmeckt es einem nicht und plötzlich kann man es literweise runter saufen.

Ich hatte heute einiges zu lernen für die Schule und war müde, darum hab ich mir einen Kaffee gemacht und er hat überraschenderweise geschmeckt! Ich nahm gleich noch einen. Und zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich die Wirkung von Koffein und es ist ne neue Welt für mich :3 Ich weiß schon "Junge... es ist nur Kaffee" aber wie oft hatte man Stress wegen etwas und nicht genug Zeit. Koffein ist das Ticket in die Zeitlosigkeit! Ich kann so viele Dinge erledigen und muss nicht mehr jede Sekunde planen und die Leistung würde auch nie nachlassen dadurch dass müde würde.

Daher einige Fragen:

  • Ich schreib morgen eine Klausur. Wenn ich viel Kaffee in mich reinschütte sollte ich doch konzentriert arbeiten können. Aber kann es nicht dazu kommen dass ich total hyperaktiv werde und meine Gedanken völlig durcheinander gehen?

  • Kann man durch Kaffe mehrere Tage (2-3) durchmachen ohne dass die Leistung nachlässt? Ich mein wozu jetzt noch schlafen gehen :D Ich kann die nächsten 5 Stunden lernen, zocken und dann zur Schule.

  • Dafür krieg ich jetzt ein Shitstorm... Wie verträgt es sich mit Gras? Ist es nicht die ideale Kombi?

Wenn man sich das hier durchliest.. Schon traurig wozu einen der Leistungsdruck der Gesellschaft zwingt.

...zur Frage

Mathematische Gleichung Kaffeeanzahl & Teeanzahl?

Drei Mathematiker trinken zusammen 100 Tassen Kaffe und eine unbekannte Anzahl an Tee.

a) Der erste Mathematiker trinkt genau so viel Kaffee wie Tee.

b) Der zweite Mathematiker trinkt die Hälfte aller Tassen Tee. Außerdem trinkt er genau so viel Kaffee, wie die beiden anderen Mathematiker zusammen.

c) Der dritte Mathematiker trinkt keinen Tee, dafür aber zehn Tassen Kaffe mehr als der erste Mathematiker.

Wieviele Tassen Tee trinken die drei Mathematiker zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?