wächst man wenn man kaffee trinkt nicht mehr?

11 Antworten

koffein ist nicht besonders gesund. aber es gibt schlimmeres. eltern erzählen solche dinge manchmal. sie sagen auch, vom schielen bleiben die augen stehen und das stimmt auch nicht

jip...und vom onanieren wird man blind. Sowas hat man früher auch erzählt...soll einfach nur abschrecken =)

0
@Mamasande

Ja und das Rückenmark würde auslaufen. den Quatsch mußte ich mir auch anhören.

0

nein, das ist quatsch, deine eltern sind witzig ;-) und du auch das du ihnen glaubst.... keine angst du wirst auch mit kaffe wachsen

kann schon sein, ich bin seit ca 35 jahren auch nicht mehr gewachsen.... ernsthaft glaube ich nicht, dass kaffee dich am wachsen hindert wenn du mal einen kaffee trinkst.

stimmt nicht, aber du solltest trotzdem noch keinen starken Kaffee trinken. Mal einen Milchkaffee mit viiiiel Milch ist aber ok in Deinem Alter

Kaffee hat keinen Einfluss auf dein Wachstum!!!???

Was möchtest Du wissen?