Wächst ein einmal gestochenes Piercingloch irgendwann wieder zu?

2 Antworten

Sobald Schleimhäute durchstochen werden hast Du eine Chance das es wieder zuwächst. Sonst eher nicht! Ich habe ein Lippenpiercing und das wächst nicht mehr zu! Die Löcher sind aber kaum sichtbar und wenn ich in die Disco gehe, kann ich es immer wieder reinpröckeln. Das mache ich aber nicht so oft, weil ich meine Zähne schonen will...

aha... die innere seite der lippe ist also keine schleimhaut... man lernt ja nie aus... ich dachte der innere bereich des mund bestünde hauptsächlich aus schleimhäuten ;)

0

Also wenn du jetzt ein großes willst (was für mich persönlich nicht mehr schön ist) wächst das nicht mehr zu. Mein Bruder hot eins gehabt mit 0,7 mm da ist jetzt nur ein kleines Ohrringloch

Was möchtest Du wissen?