Wie lang dauert es ,dass das ashley-piercing zu wächst , ich hatte mir es gestern gestochen und es gefällt mir nicht . Danke im vorraus?

3 Antworten

Wenn du es danach wieder rausgemacht hast, dürfte das ziemlich schnell verheilen. Ich meine es ist ja eine offene Wunde. Wenn es verheilt wäre und du machst es nach ewigem Tragen raus, naja das bleibt halt..

Also wenn es so frisch ist, wirst du es schon nach 24 Stunden nicht mehr reinbekommen.

Liebe Grüße

Das dürfte recht fix zuwachsen, du solltest die Einstichslöcher aber weiter pflegen.

Ashley Piercing mit einem Hufeisen oder eine Banane?

Ich habe mir heute ein Ashley-Piercing stechen lassen und ein Labret drine, kann ist dort später ein Hufeisen oder eine Banane rein machen ?

...zur Frage

Lippe: Ashley-Piercing ratsam?

Ich habe heute noch einen Termin bei der piercerin und wollte mir neben 2 skin Divern am dekolleté noch ein lippenpiercing durch das Lippenrot, ein sog. Ashley-Piercing stechen lassen... Welche Frau hat auch eins? Wie ist das mit Lippen Schminken, stört es beim küssen und darf ich nach dem Stechen eigentlich wieder Rauchen?? Vielen Dank für Eure Antworten... LG

...zur Frage

Hallo, ich hab mal eine Frage, wie lange dauert es bei einem Ashley Piercing bis es verheilt ist? Mein Piercer hat mir nichts darüber gesagt?

...zur Frage

Ashley Piercing, welche Stab Länge und welche Kugel Größe verwenden nach Erstschmuck?

Habe mir vor knapp 5 Wochen ein Ashley Piercing stechen lassen. War auch schon beim Austausch des Ersrschmucks & wollte mir nun einen neuen Piercing kaufen (Online Bestellen) zum Wechseln.

Nun zu meiner Frage:

Wie lang sollte der Stab (Labret) sein, welchen durchmesser sollte er haben & welche kugel größe wäre von Vorteil?


Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Ashley Piercing,was habt ihr für Erfahrungen?

Hallo,ich lasse mir am 19.05. das Ashley Piercing machen. Ich wollte mal fragen " die,die den besitzen " was Ihr für Erfahrungen gesammelt hat.

Wie war das Stechen ? Wie lange hat es gedauert das es verheilt war ? Wie ist das beim Küssen/Essen ?

Wie groß ist eure Kugel ? Habt ihr bestimmte Farben wo ihr sagen würdet die nicht wenn jaa welche & warum ?

Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?