Wie lang dauert es bis das ashley-piercing zu wächst? ich hatte mir es gestern gestochen und es gefällt mir nicht. Danke im voraus?

3 Antworten

Wenn du es danach wieder rausgemacht hast, dürfte das ziemlich schnell verheilen. Ich meine es ist ja eine offene Wunde. Wenn es verheilt wäre und du machst es nach ewigem Tragen raus, naja das bleibt halt..

Das dürfte recht fix zuwachsen, du solltest die Einstichslöcher aber weiter pflegen.

Also wenn es so frisch ist, wirst du es schon nach 24 Stunden nicht mehr reinbekommen.

Liebe Grüße