Wächst ein Dermal Anchor am Hals schnell raus?

3 Antworten

Ja, Dermal Anchors, Skin Diver etc. wachsen bei jedem früher oder später wieder raus. Bei einigen dauert das nur ein paar Wochen, bei anderen mehrere Jahre. Wenn du dran hängen bleibst oder er nicht tief genug gestochen wird, erledigt sich dies wortwörtlich von selbst.. Auch Entzündungen sind bei diesen Piercings nicht unüblich. Selbst mit der richtigen Pflege können die wirklich mächtig rumzicken. Die Narben, welche so ein Piercing hinterlässt, sind dann auch dementsprechend gut sichtbar. 

Also ich würde dir von dieser Stelle abraten.habe da selber eins. Und zwei am unteren Arm. Das am Hals es hat zwar 2 ein halb Jahre gehalten. War aber ziemlich oft entzündet. Da die Stelle auch nicht eben ist, ist sie ständig in Bewegung. Wenn dann eine anderes Stelle. Hoffe ich konnte dir da weiter helfen.

am Kehlkopf wächst sowas eher schneller als langsamer raus - da sind selbst wenige Wochen nicht überraschend...

Zudem ist das Risiko bei einer Entzündung relativ groß - ein guter Piercer wird dir davon abraten....

dermal anchor... wächst es raus?

mir gefallen diese piercings total gut.... stimmt es aber das die rauswachsen??? wenn der körper es abstößt is es klar aber wächst es so auch raus???

...zur Frage

frage zum dermal anchor/microdermal piercing

ich will mir ein dermal anchor an der hand stechen lassen und ich habe mal ein paar fragen

  1. tut des sehr weh?
  2. wächst des schnell raus?
  3. was haltet ihr von dem piercing?
...zur Frage

Dermal Anchor an der Stelle möglich?

Ist es möglich sich einen Dermal Anchor am Hals, genauer gesagt am Kehlkopf stechen zu lassen? Oder ist es allgemein am Hals möglich?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Dermal anchor obeer halb der Brust

Hallo Ich möchte ein Dermal Anchor unter dem hals machen weiss nicht wie dises Stelle heisst oberhalb der Brust und unter dem Hals. Ist diese Stelle gut habe eben Angst das es sich dort Entzündet, immer ankomme oder zuwächst.

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Dermal Anchor---rauswachsen

hey ho :)

beim durchstöbern der Fragen unter der Kategorie "piercing" ist mir aufgefallen, dass es extrem viele schreiben, dass es beim Dermal anchor so gut wie vorprogrammiert ist, dass sie rauswachsen..

jetzt meine frage:

wieso ist dies so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?