Wächst der Bart nicht mehr,wenn eine Stelle am Kinn genäht werden musste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an wie tief die Verletzung war, ich hab am Knie eine Narbe da sind auch keine Haare mehr gekommen da sehr tiefe Verletzung. Letztenendes kannst du nur abwarten und hoffen oder verpflanzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es dauert nur seeeehr lange bis da wieder haare wachsen ansonsten einfach den bart etwas länger wachsen lassen und drüber kämmen zumindestens je nach größe der narbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weis wachsen an einer Stelle wo eine Narbe ist keine Haare mehr wachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wächst das nicht mehr die Haarwurzel wurde getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narbengewebe ist Bindegewebe und auf Bindegewebe wachsen niemals Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie gut es verheilt.. aber wenn so "schlimm" war, das es genäht werden musste wird dort kein Haarwuchs mehr stattfinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Narbengewebe wachsen keine Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?