Wadenvergrößerung wegen Klumpfuß?

3 Antworten

Hallo Sandra,

dein Post ist schon 3 Jahre her, aber mich würde es interessieren, ob du in der Zwischenzeit die Wadenvergrößerung durchführen lassen hast. Wenn ja, wo und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich selbst leide seit ich denken kann, unter meinen viel zu dünnen Waden und muss meine Kleidung danach richten, was sehr belastend und nervig ist. Ich kann beispielsweise keine Skinnyjeans oder Leggings, keine Röcke tragen, die nicht bis zum Fußknöchel reichen. Keine hohen Schuhe, da die Beine dadurch noch schmäler aussehen. Obwohl ich modebewusst bin, sehe ich durch mein eingeschränktes Kleidungsstil so aus, als wäre ich aus den 90ern entsprungen. Es zehrt ziemlich am Selbstbewusstsein und Psyche.

Hallo, probiere es vielleicht mal mit EMS Training, wir Klumpfußbetroffenen haben ja oft keine möglichkeit die Musklen neuronal anzusteuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum übernimmt das die Krankenkasse nicht?

Von deinem Lohn deiner Arbeit legst du jeden Monat was zurück, bis du 5000 EUR hast.