Wadenschmerz nach Sturz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du dir dein Wadenbein angebrochen hast. Ist meiner Schwester am Do. passiert. Laufen kann sie, aber sonst hat sie die gleichen Beschwerden, wie du sie hier beschreibst

Musste sie operiert werden? Oder bekam sie nur einen Gibsverband?

0
@ShinyEndivie

Sorry für die späte Antwort. Sie wurde NICHT operiert. Sie hat einen Verband bekommen & heut wurde er entfernt (: Warst du denn mittlerweile beim Arzt?

0
@Yesah

Irgendwie habe ich hier nicht mehr nachgeschaut. Jedenfalls Danke für deine Hilfe.^^

Ich war beim Arzt und es war tatsächlich leicht angebrochen. Bekam einen dicken Zinkleimverband und durfte das Beim erstmal nicht so sehr belasten. Nach ca. 4 Wochen war aber alles wieder gut.^^