Wadenschmerz nach Sturz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du dir dein Wadenbein angebrochen hast. Ist meiner Schwester am Do. passiert. Laufen kann sie, aber sonst hat sie die gleichen Beschwerden, wie du sie hier beschreibst

Musste sie operiert werden? Oder bekam sie nur einen Gibsverband?

0
@ShinyEndivie

Sorry für die späte Antwort. Sie wurde NICHT operiert. Sie hat einen Verband bekommen & heut wurde er entfernt (: Warst du denn mittlerweile beim Arzt?

0
@Yesah

Irgendwie habe ich hier nicht mehr nachgeschaut. Jedenfalls Danke für deine Hilfe.^^

Ich war beim Arzt und es war tatsächlich leicht angebrochen. Bekam einen dicken Zinkleimverband und durfte das Beim erstmal nicht so sehr belasten. Nach ca. 4 Wochen war aber alles wieder gut.^^

1

Du solltest zum Arzt gehen! Könnte etwas schlimmeres sein als eine leichte Prellung!

Fußschmerzen/Wadenschmerz?

Huhu... Seit einer Woche tut mir mein Fußballen weh, gerade wenn ich laufe und auftrete, manchmal auch wenn ich liege und nun seit zwei Tagen zieht es in der Wade wie nach einem Krampf, aber ich hatte keinen :( hat einer eine Idee was das sein könnte ?! Ich weis es kann keiner eine Ferndiagnose stellen aber vielleicht hat ja einer Erfahrung oder so ... Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Hatte vor 2 tagen ein Fußballspiel bekam ein Krampf in der Wade und konnte nicht mehr auftreten und jz noch leichte schmerzen wie lange hält das an?

Schmerzen sind leicht tut weh bei treppengang und bergauf wie Berg ab.

Obs ein Krampf war kann ich nicht sagen hatte noch nie einen

...zur Frage

Rechte Wade tut weh?

Seit heute morgen habe ich beim Laufen Schmerzen in der rechten Wade. Jedoch ist nicht die komplette Wade davon betroffen, sondern nur ein kleinerer Teil unter der Kniekehle. Es tut auch weh, wenn man drückt. Ähnlich, als wenn man dort Muskelkater hat, aber das kann eigentlich nicht sein.

Die Stelle fühlt sich auch ziemlich warm an, im Gegensatz zur anderen Wade.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Wadenkrampf höllische schmerzen was tun?

Hallo zusammen, Ich bin 17 und hatte letzte Nacht einen heftigen Wadenkrampf.... ich hatte auch schon hin und wieder alle 5 oder 6 Monate mit 15 oder 16 mal nen Krampf im Fuß oder in der Wade also ziehmlich selten.... jedoch tut meine Wade nach einem ganzen Tag immernoch höllisch weh.. durch die Kälte draußen noch mehr.... ich kann mein Bein noch nichtmal anwinkeln oder auf die Stelle leicht drücken weil es höllisch weh tut. Was kann ich machen damit der Schmerz weg geht? Habe schon Dehnen und Massieren probiert.. hilf nicht:/ Bin um jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Extreme schmerzen im Mund was ist entzündet?

Gestern fing es harmlos an... ich hatte eine stelle im Mund die leicht geschwollen war wenn ich mit der Zunge dran ging erst dachte ich ich hätte Zahnfleischentzündung aber es fühlt sich nicht so an ... im laufe des Tages wurde es immer schmerzhafter und belastender ich konnte nicht mal mein Brot beißen...

Heute bin ich aufgewacht und es ist ganz schlimm geworden mit tut alles im Unterkiefer Bereich weh vor allem unter der Zunge dort ist es geschwollen und schmerzempfindlich.

Ich weiß nicht ob das die Speicheldrüse ist oder was auch immer, aber ich kann kaum sprechen, ich habe Halsschmerzen, meine Zunge bewegen tut ziemlich weh, meine Zunge rausstrecken kann ich auch nicht und hartes Essen erst recht nicht ... ist das eine Speicheldrüsenentzündung ?

Ich habe nur schmerzen im Unterkiefer vor allem unter der Zunge wo es geschwollen ist und der Schmerz geht bis zum Zahnfleisch im Unterkiefer ...

Es macht mich einfach Wahnsinnig ich hatte noch nie solche Schmerzen im Mund und morgen ist Samstag kann nicht mal zum Arzt gehen es untersuchen lassen was kann ich tun ? Falls jemand so etwas schon einmal hatte wie lange dauert diese Entzündung ?

...zur Frage

Schmerzen in der Wade nach Krampf was tun?

Vor 2 Tagen hatte ich zwei Wadenkrämpfe in der Wade und nun tut es immer noch weh wenn ich auftrete. Was kann ich zur Linderung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?