Waden straff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo  schokolad! Auch wie ein Körperteil - hier Waden - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich rate Dir zu einem Workout wie Zumba.Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig. Deine Waden bekommst du durch nur kleinen kraft aufwand straff. Achte besonders auf deine Ernährung. Fals sie sehr schwabelig sind und es sich nicht wie fett anfühlt, kann es sein, dass das überschüssige Haut ist. Die wirst ohne eine Operation nicht los ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
08.05.2016, 16:30

Ich bin 15, eine Operation kommt da überhaupt nicht in frage :D ich gehe mal davon aus, dass es fett ist

0

Radfahren macht knackige Kullerwaden.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?