Wade macht zu beim Laufen?

Als ich letztens Wandern war, hat meine Wade sowie mein Schienbein auch nach Steigung angefangen zu schmerzen

2 Antworten

Klingt für mich danach, dass deine Wadenmuskulatur zu schwach ist. Wie gut kannst du auf Zehenspitzen laufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

LecNug
Fragesteller

Habe ich noch nicht ausprobiert. Ich teste es mal und melde mich dann zurück

Ich denke das liegt daran, daß du starke Schmerzen bekommst wenn du zu viel trainierst. Vielleicht sind deine wadern auch sehr empfindlich.

Geh lieber zum Arzt.