Wackelzahn geht nicht raus.. Hilfe

9 Antworten

Sk eklig es auch klingt immer wieder wackeln in alle richtungen so weit es geht schön wackeln wackeln wackeln und vielleicht auch mal drehen so weit es geht...meistens hängt der zahn nur noch an zwei drei Fäden oder so wenn du verstehst was ich meine und dann muss man die natürlich auch lockern und alles...das geht auch mit zahnseide einfach so weit wie möglich unter den zahn und dann hin und her...zum artzt am besten erst wenn es wirklich wirklich wirklich schlimm wird:))

Dran rumspielen bis zum geht nicht, oder wenn er so locker ist, dass er nur noch an einer Wurzel hängt, einfach drehen. Bei mir hat es in beiden Fällen immer geklappt, manchmal dauert es aber halt ein paar Tage.

Hey, die einzige Möglichkeit den Zahn rauszubekommen, ohne zum Zahnarzt gehen zu müssen ist: Augen zu, feste ziehen und wackeln o_O Je nachdem wie fest er noch sitzt kann es schon ziemlich wehtun, aber anders bekommst du ihn nicht so leicht raus. Sonst hilf nämlich nur warten und auf der anderen Seite kauen...

Viel Glück, Lg 1Nadi ;)

Wie bekomme ich so schnell wie möglich meinen Wackelzahn raus? (Ohne das es weh tut)?

wie bekomme ich den raus OHNE das es weh tut ??

...zur Frage

ich habe auf ein hartes bonbon gebissen und der Zahn wackelt ist es schlimm wen es ein bleibender?

Ist es schlimm wen es ein bleibender ist ?

...zur Frage

Wackelzahn mit 12..,

Hey, bei mir wackelt grad ein Zahn, doch ich weiß nicht ob das ein Milchzahn oder ein ^normaler^ Zahn ist.. Wie kann ivh das herausfinden, welche Folgen gäbe es wenn es ein ^normaler^ Zahn ist?

...zur Frage

Wie bekommt man Blut aus der Kleidung?

Hallo :D Durch ein Missgeschick mit/von meiner Freundin befindet sich nun Blut auf einem meiner weißen T-shirts! Kennt ihr ein paar Tricks, wie ich es wieder raus kriege? Es war schonmal in der Waschmaschine, aber das Blut geht einfach nicht raus!

...zur Frage

Wackelzahn will nicht raus obwohl er sehr locker ist?

Hallo! Ich habe seit einigen Monaten einen Backenzahn welcher sehr sehr sehr locker ist. Selbst wenn ich rede bewegt sich dieser Zahn. Doch er möchte einfach nicht raus. Ich kann aber, wenn ich den Zahn nicht rausbekomme nichts essen. Dies ist für mich sehr schlimm da ich Essen einfach brauche. Egal wie sehr ich am Zahn ziehe, er geht nicht raus. Drehen kann ich ihn nicht. Und ich möchte nicht zum Zahnarzt, da ich keine Spritzen sehen kann und keine Spritze vertrage. Was kann ich machen damit der raus geht? (Außer mit Faden an Tür etc.)

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Wackelzahn schmerzlos rausholen?

Mein Babysitterkind (7) hat einen Wackelzahn und sollte den unbedingt heute noch loswerden. Der Zahn wackelt echt schon fest, sodass er ihn in der Nacht verlieren und schlucken könnte. Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?