Wackelkontakt, was kann passieren?

6 Antworten

Stecker umgehend austauschen: ein defekter Stecker kann tatsächlich anfangen zu brennen (in den allermeisten Fällen tut er es zwar nicht, aber ob dein Stecker dazu gehört weisst du erst hinterher).

Kann im schlimmsten Fall passieren. Niemand weiss von auusen, wo /wie der Defekt im innern wirklich geartet ist. Trenne den Verteiler also besser vom Netz und besorge Dir einen Ersatz.

außer betrieb nehmen,austauschen oder durch fachmann reparieren lassen.ja es kann was passieren,schmoren und brandauslösung

das Risiko dass ein Brand entsteht ist nicht ohne du solltest ihn SOFORT außer betrieb nehmen...

lg, Anna

Hi,

den defekten Stecker durch einen neuen ersetzen! ... und beten, dass du morgen noch aufwachst ....