Wachteln?
Hallo, hat irgendjemand Wachteln ich möchte mir welche anschaffen aber hab keine Ahnung wie essen Stall usw
2 Antworten
möchte mir welche anschaffen aber hab keine Ahnung wie essen Stall usw
Naja
Ich würde sagen die Eier backen oder Kochen
Die Wachteln selbst müsstest du natürlich vor dem Essen schlachten und nicht vergessen zu rupfen.
Danach am besten nach Rezept zubereiten wenn du keine Ahnung hast.
https://www.google.com/search?q=wachteln+rezept+chefkoch
Wachteln züchten wollen ohne Ahnung ist natürlich schlechter Plan
Wenn man noch nichtmal weiß wozu und wie man die isst, vollkommen Sinnfreier Plan.
Du weist hoffentlich
Wachtelhaltung in Deutschland unterliegt einer Registrierungspflicht.Wachteln im Garten zu halten ist mit etwas Vorbereitung und Planung möglich und kann eine lohnende Erfahrung sein. Mit einem artgerechten Gehege und etwas Pflege können sich Wachteln wohlfühlen und eine schöne Bereicherung für den Garten sein.
Aber natürlich müsstest du dazu natürlich das notwendige Wissen haben.
- Artgerechte Haltung
- Auslauf
- Sandbad
- Tränke
- Versteckmöglichkeiten
- Sicherheit (Ganz wichtig! )
- Zusatzbeleuchtung
- Haltungsformen
- Besatzdichte
- Anmeldung (Ganz wichtig!)
....
Also nicht nur Wissen, sondern auch Zeit und Geld!
Dann lass auf jeden Fall die Finger weg.
Werde Mitglied in einem Geflügelzuchtverein und mache dich erstmal mit der ganzen Materie bekannt.
Lebende Tiere sind kein Spielzeug
Wir hatten Hühner, Enten, Hasen ...
Ich weiß dass das was ganz anderes ist als einen Kanarienvögel zu halten
Besorg dir Literatur (Stadtbücherei) und tritt einem Gefügelvereinverein bei (gibt es praktisch in jedem Dorf und kostet nur ganz wenig im Jahr). Denn du musst die Wachteln auch anmelden bei der Tierseuchenkasse und beim Veterinäramt und jährlich impfen lassen. Das Impfen organsiert der Verein dann für alle.
Ich meine, was sie essen, nicht sie zu essen