Wachtelküken blutet nach schlupf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war es noch nicht bereit aus dem Ei zu kommen! Deshalb sollte man beim Schlupf nicht eingreifen! Jetzt kannst du nur hoffen das die Blutung bald aufhört

Budzi
Fragesteller

Ok, danke.. die wachtel hat bei einem bein ihre zehen alle zusammen gezogen, bessert sich das noch?

kirikira7  15.05.2018, 21:34
@Budzi

Hatte ich auch mal dabei... hab es dann wieder in den Brüter gelegt und es wurde besser... am besten ab dem 2. Tag ein Handtuch als Untergrund nehmen damit es nicht rutschen kann

Oder ist jetzt nicht schön aber wenn es nicht bald aufhört töten