Wachstum stehen geblieben?

4 Antworten

Wenn du nach deiner Mutter kommst, die ja etwa 1,70 m ist, wächst du vielleicht nicht mehr ganz so viel, das meinte ich damit.
Das Rauchen kann Spätfolgen Haben und vor allem zwischen zehn und 14 wächst man ja eigentlich ein ganzes Stück.
Aber normal würde ich, von außen betrachtet, sagen, dass du noch wachsen könntest. Das Wachstum hört in etwa mit 20 Jahren wirklich auf. Ansonsten kann man das glaube ich auch ausrechnen lassen-anhand von irgendwelchen Wachstumsfugen. Musst du dich mal umsehen.
Sorry, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe, dass es zu Missverständnissen kam

Semo64546
Fragesteller

Kd :) danke aber nochmal, aber die 1,80 könnte ich locker noch erreichen oder bin gerade ma 15jahre und 1,73

Wenn deine Eltern beide kleiner sind, kann es sein, dass du selber auch nicht so groß wirst-Gene und so weiter...
Vom Rauchen kann es aber auch kommen, denke ich mal...

Semo64546
Fragesteller

Meine Eltern sind groß und rauchen nicht !!!!

Semo64546
Fragesteller

Und rauchen habe ich fast vor 2 Jahren aufgehört les mal die Beschreibung richtig !!!

Mit 15, ob Raucher oder nicht, wächst Du noch. Mach Dir da einmal keine Sorgen. Warte es ab, du wirst es sehen. Wärst Du 20, so wächst du bestimmt nicht mehr viel.

Sei froh ich bin 15 und 164 cm