Wachsen die Fangzähne meiner Katze wieder nach `?

7 Antworten

Leider nicht - weg ist weg. Aber sie wird auch mit einem Fangzahn gut klarkommen. Meine hat einen ihrer Reisszähne schon mit 3 Jahren verloren und ist heute fast zwanzig :)

nein die zähnchen wachsen nur einmal nach. wenn sie von milchgebiss auf normales gebiss wechseln. ist wie bei und menschen. die zähne die weg sind sind weg. gut bei uns kann man mit gebissen nachhelfen. wäre deine katze ein hai würden sie nachwachsen aber so leider nicht. aber die kommt auch so zurecht ;)

ich glaub nicht wie alt ist sie denn weil ich glaube das ist ganz normal unserer katze fehlen schon zwei und sie lebt immer noch! :))

Nein, die Bleiben weg, geh Bitte zum Tierartzt da es Zu Infektionen kommen kann.

nein leider wachsen die zähne nicht mehr nach